Rüde pinkelt in das Bett meiner Eltern

  • Also er und der Hund meiner Eltern lieben sich. Da hat sich nichts verändert. Meine Eltern gehen auch spät nochmal mit ihm raus. Das Ding ist, die schlafen mit im Schlafzimmer und wenn mein Vater morgens zur Arbeit geht, schleicht er sich hoch und macht das. Dies ist schon öfter passiert... und manchmal vergisst jemand die Tür tagsüber zuzumachen und da ist es wohl auch schon passiert. Wie gesagt, bei mir zu Hause macht der das nie.


    Dass er sich dort nicht wohl fühlt, kann nicht sein. Er ist von Anfang daran gewöhnt worden, an beiden Orten zu leben und er freut sich wie verrückt, wenn er dort ist. Das ist quasi auch sein zu Hause und auch meine Eltern liebt er.

    Ich würde deinem Paps vorschlagen, morgens nach dem Aufstehen kurz den Hund vor die Tür zu lassen. Kann ja auch sein, dass er nach dem wach werden wirklich einfach mal muss.
    Danach kann der hund ja wieder schlafen gehen, aber das sollte ja das Problem lösen.


    Tagsüber Schlafzimmer zu und schon durchbrecht ihr diesen Handlungsstrang ;)

  • Wenn ICH nicht will, dass mein Hund ins Bett pinkelt, dann passiert mir persönlich nur 1x, dass ich vergesse, die Türe zu schließen. Da würde ich morgens nach dem Aufstehen den Hund mit rausnehmen aus dem Schlafzimmer und dann die Türe schließen, fertig.

    Bei mir macht der das auch nicht, da ich es nicht will :tropf:

  • Ich denke echt, er hat da zu viele Freiheiten, da die ihn schon sehr verwöhnen -.- aber die verstehen es auch einfach nicht, dass auch ein kleiner Hund noch immer ein Hund ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!