Ein Buggy für die alten Damen?

  • Ich finde die Idee toll, so sind deine Hunde immer dabei, können aber auch noch mitlaufen!

    was haltet ihr von diesen Dingern?
    Könnt ihr mir vielleicht sogar einen empfehlen?

    Wenn du viel läufst, käme ein Jogger in Frage, da auch geländetauglich.

    Ich denke auch, dass Du für Deine Zwecke mit einem "richtigen" Hundebuggy besser bedient bist.

    Nicht unbedingt, ich habe einen normalen Kinderjogger, den ich für meine Enkelkinder benutzt hatte, noch im Keller stehen und wird, wenn es soweit ist, für die Lütten genutzt. Einen kuschligen Fußsack und den Regencape habe ich auch noch. Den Jogger hatte ich damals für 30 € gebraucht gekauft. ;)


    LG Sabine

  • Finya wird auch zwischenzeitlich geschoben. Sie hat allerdings die absolute Billigversin - einen alten Kinderwagen mit Luftreifen aus den Kleinanzeigen.
    Bisher reicht der für unsere Zwecke.


    Wenn du gerne bei jedem Wetter unterwegs bist, ist das allerdings eher nichts, schätze ich. Sonnen- und Regenschutz gibts da keinen.

  • Meine Nachbarin hat auch einen normalen Kinderbuggy für ihre Oldie. Er kann nicht mehr gut und lange laufen, weil er Probleme mit den Hinterbeinen hat.

  • Ich kann dich so gut verstehen. Früher habe ich, als nicht Hundemensch, die Leute auch immer belächelt. Mein Hund ist ebenfalls 16 Jahre und kann leider auch nicht mehr weit laufen. Damit ich ihn aber trotzdem weiterhin überall mitnehmen kann habe ich vor 2 Monaten einen Buggy gekauft.



    Mit viel Training sitzt er mittlerweile gerne drin.



    Ich möchte ihn nicht mehr missen.


    Liebe Grüße
    Elke

  • Wir haben einen Fahrradanhänger+Jogger-Umbausatz von Trixie und sind sehr zufrieden damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!