Hazel wird undicht ...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hazel wird undicht ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gibt es da auch pflanzliche Mittel zum Unterstuetzen der Blasenfunktion? I

      Kürbiskernkapseln vom Drogeriemarkt.
      Kosten nur einen Bruchteil der Granu Fink, sind aber genauso wirksam. ;)

    • Ich hab auch schon ueberlegt, sie an puppy pads zu gewoehnen.. Mein Mann meinte allerdings, dass sie sich dann erst recht dran gewohnt in's Haus zu pieseln. Allerdings wenn sie das eh macht, dann doch lieber auf einem pad ... :schweig: Sie ist ja kein Welpe mehr, - sie war ja eigentlich schon mal stubenrein. Was auch immer die Ursache ist fuer die ploetzliche Unsauberkeit (mein Bauchgefuehl sagt der Verlust der Ersthuendin und die damit verbundene Veraenderung der Struktur fuer Hazel, aber natuerlich kann ich mich irren) , es wird ja sicher nicht besser im Alter ...

    • Gibt es da auch pflanzliche Mittel zum Unterstuetzen der Blasenfunktion?

      Östrofer.


      War ein Tipp hier im Forum. :gut:


      Meine alte Liese hat unkontrolliert Urin verloren (keine Seen, nur kleine Mengen z. B. nachts beim Umlagern).
      Seit sie das Ö. bekommt, ist das nicht mehr.

    • Vielleicht kann sie auch nicht mehr so gut alleine sein/bleiben
      und zeigt es euch dann so.

      Das ist auch mein Bauchgefuehl. Heute nacht schlief sie bei uns im Schlafzimmer (sie hat sonst immer in der Kueche uebernachtet- schon seit jeher, da sie Epileptikerin ist und das ein Raum ist bei dem im Falle eines Anfalls keine Verletzungsgefahr durch Stuertze von Couch oder Trppen droht). Sie hat brav eingehalten bis heut frueh :) Ich denke ich klaere auf jden Fall die Blase/Nieren nochmal eingehend ab, und ansonsten werde ich sie nachts mit in unser Schlafzimmer nehmen und ihr pflanzliche blasenfunktion foerdernde Medis geben, das kann ja nicht schaden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!