Hautproblem. Bitte helfen Sie!

  • Hallo Leute! Ich habe versucht, dies überall zu posten, hoffe, ich bekomme eine Antwort. Ich habe ein paar Probleme mit meinem Hund. In den letzten 3 Monaten, wenn ich versuche, ihn zu streicheln, beginnt sich seine Haut zu kontrahieren.Hoffe du kannst mir helfen Ich mache mir Sorgen um ihn und ich möchte wissen ob ich ihn zum Tierarzt bringen muss oder es ist nur Staub den ich abbürsten muss.Entschuldigung, wenn mein Deutsch schlecht ist.
    Ich habe ein Video:

  • Da das Problem deinen Beiträgen nach, schon seit mindestens Juli letztens Jahres besteht, solltest du unbedingt mal zum TA mit deinem Hund!

  • Warum ist das auf einmal ein gesundheitliches Problem?
    Warst du denn beim Tierarzt?
    Der muss doch was dazu gesagt haben...
    (Ich finde das, zumindest in dem Video, absolut normal und würde mir keine Sorgen deswegen machen. Meine Hunde machen das auch und ich kratze sie oft gezielt an einer Stelle, damit sie das machen.)

  • (Ich finde das, zumindest in dem Video, absolut normal und würde mir keine Sorgen deswegen machen. Meine Hunde machen das auch und ich kratze sie oft gezielt an einer Stelle, damit sie das machen.)

    Was genau siehst du in dem Video? Ich kann es irgendwie nicht erkennen, was gemeint ist.
    Dieses Zucken, wenn man den Rücken berührt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!