Hunde die Pfoten Putzen?

  • Hey liebe User, ich hab gestern ein bisschen durchs Internet gestöbert...


    Dabei hab ich dann was entdeckt. Edit by Mod: Link entfernt, da Verdacht auf Werbung besteht!


    Ein Pfoten Reiniger für Hunde??
    Erst dacht ich mir was das soll, aber mir ist mal aufgefallen
    das meine Hunde schon ab und zu so Hart gewordenen Matsch
    zwischen die Pfoten haben wenn sie von draußen kommen.


    Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht, taugt das was?
    Wie gefällt es den Hunden genießen sie es?


    Freue mich auf eure Antworten :)

  • Erst dacht ich mir was das soll, aber mir ist mal aufgefallen
    das meine Hunde schon ab und zu so Hart gewordenen Matsch
    zwischen die Pfoten haben wenn sie von draußen kommen.

    Ja, das ist mir bei meinen Hunden auch schon aufgefallen.
    Ich benutze deshalb ein total innovatives Produkt, das das Problem wie von Zauberhand löst: Lappen®
    Lappen® löst, mit Wasser befeuchtet, selbst den hartnäckigsten Schmutz von dreckigen Hundepfoten.
    Das Praktische daran: Lappen ® ist so klein, dass ich es bequem an der Haustür deponieren und nutzen kann, sobald ich mit den Hunden nach Hause komme.
    Aber Lappen® kann noch mehr: es reinigt zusätzlich von der Küchenarbeitsplatte bis hin zum Auto sämtliche Flächen. Ganz Mutige benutzen Lappen® sogar unter der Dusche zur Körperpflege.
    Und nun das Beste: Lappen® ist unglaublich preiswert.


    Leider gibt es inzwischen viele Plagiate auf dem Markt, die unter dem Namen Lappen® verkauft werden. Deshalb aufgepasst: Nicht diese Lappen kaufen, sondern die hier.


    Wer direkt bequem online seinen Lappen® kaufen will, kann dies unter http://www.kaufdirdeineneigenenechtenlappen.de tun, oder mir eine PN schicken.

  • Danke schön :lachtot: :lachtot:

  • @Juno2013, darf ich dich als Spam- und Werbethreads-Beauftragte für's Forum vorschlagen, um öfter in den Genuss so schöner Antworten zu kommen? :lol: ;)

    Nein. Aber Du darfst einen Lappen® bei mir kaufen. :D

  • Lappen sind echt das beste für diesen Zweck. Ich nutze diese schon längere Zeit und bin immer noch zufrieden. Man kann sich die Mühe ein wenig erleichtern, wenn man an der Erziehung seines Hundes arbeitet. :applaus:


    Video

  • :D Jetzt musste ich "das Ding" doch tatsächlich ergoogeln - die vierte Pfote kommt in das DreckWasser von den "Vor ähhh Gängern"?!


    Ich habe eine (kleine) rechteckige PlastikWanne und da erst beide VorderPfoten rein und mit den Fingern bissi zwischen den Ballen wudeln - Hund umdrehen und dann beide HinterPfoten... das passiert auf einem großen HundeBadetuch und zum Schluss kann man noch die Pfoten abtrocknen - fertig.


    Der zweite Hund kriegt natürlich frisches Wasser ;) @Lappen® so sorry - das wird nix mit mir!!!


    (angefangen habe ich vor 11 Jahren mit WaschHandschuhen - viemal gedreht - jede Pfote kriegt eine saubere "Seite")


    (der zweite Hund kriegt natürlich einen neuen WaschHandschuh)

  • Emma zickt beim Pfoten waschen immer etwas rum. Ich nehme immer eine Pfote, hebe sie an und schiebe die Schüssel drunter. Aber Deine Art @zuri.denia mit beiden Pfoten scheint mir da besser zu sein. Probiere ich beim nächsten Mal aus.

  • Meine Hunde sind klein - die Schüssel hat StandFläche so 25? x 18? über'n Daumen ;) oben natürlich "größer" - denk' dran :D man muss die "größere"/"große" Schüssel mit der DreckBrühe ja hinterher hochheben und in's Klo ausgießen...


    Hund sauber und dann der GAU :roll: möglicherweise?!

  • Ich :lachtot: kann :lachtot: nicht :lachtot: mehr :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    also ich habe diese Ethnie ja daheim.
    Fürs pfotenputzen ist er durchaus geeignet, ja.
    Als Tüpflischiisser reinigt er Hundepfoten wirklich gut. Wenn sie ihn lassen :D
    Allerdings ist er nicht sehr klein, er braucht das halbe Bett :shocked:
    Ich habe versucht, ihn bei der Haustüre zu deponieren, so wie Du das vorschlägst aber er kam trotzdem rein :ka:
    Ansonsten reinigt er auch gut, allerdings genau wie ich nicht sooo gern. Aber können kann er's wirklich gut! Sein Auto ist in der Regel recht sauber, das ist wahr!
    Unter der Dusche mag ich ihn auch :D dauert dann allerdings immer länger als wenn ich ihn bei der Haustür deponiere (was ja eben nicht klappt).
    Preiswert isser auch nicht, der kostet permanent saumässig viel!
    Gekriegt allerdings hab' ich ihn gratis =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!