Stubenreinheit: mehrere Fragen! brauche dringend Tipps !

  • In Boxershorts schlüpfen dauert bei langsamen Nasen vier Sekunden.

  • Um es ganz klar erst mal zu sagen, Ich habe das Welpen Klo nicht aus Faulheit gekauft.
    Ich bin jetzt schon mehrmals Morgens in den Garten gerannt und habe selber dort hingepinkelt,
    zweimal sogar mir in die Hose gepinkelt, Was mir wurscht ist da es mir um den Welpen geht.

    auch wenn es total OT ist aber wenn das wirklich so ist und du nicht einhalten kannst solltest du wirklich mal zum Arzt gehen. So alt scheinst du ja nicht zu sein.

  • ok gut... in die Hose gepinkelt war leicht übertrieben... hatte halt so viel druck das ich nicht mehr aushalten konnte und im Garten in den Busch gepinkelt habe... Also volles Mett in die Hose gepinkelt habe ich mir da nicht. Habe ich mich wohl extrem falsch ausgedrückt.. Sind halt mal parr tropfen daneben gegangen :ugly: .
    Aber wenn man morgens mal aufsteht, und auch gerade im Stress ist weil man praktisch zuwachs bekommen hat, und morgens dann auch erstmal klar kommen muss und sich umgewöhnen muss... Habe ja nirgendswo geschrieben das ich generell nicht "anhalten kann"..


    Mittlerweile ist der Stress aber auch verflogen und es wird von Tag zu Tag besser mit dem kleinen. :applaus:


    Das Wetter und weil ich mir selbst irgendwo Stress gemacht hatte (Alles neu für mich) war halt das größte Problem... Und auch der Busch muss morgens nicht mehr von mir dran glauben :lachtot:


    Jetzt wär es auch mal langsam schön, diesen Punkt zu vergessen.
    Langsam nervt es mich halt schon :muede:
    Habe mich da wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt einfach mit "In die Hose gepinkelt"



    So, Zum Thema zurück.


    Wie gesagt läuft es mittlerweile immer Besser mit dem kleinen.


    Mal zum Thema wie er wohl aufgewachsen ist...
    Wie gesagt war er im Stall als ich gekommen war... Allerdings aus dem Grund, weil die dort Hunde zu besuch hatten oder besser gesagt zur Betreuung von bekannten.


    Vom verhalten her merkt man bei dem kleinen Racker allerdings das er wirklich im Haushalt mit aufgewachsen ist. Geräusche machen dem nichts aus, Also sowas wie Staubsauger oder Musik oder Fernseher. (Selbst Star Wars mit DTS war kein Ding :applaus: ... ich übertreibe es allerdings natürlich auch nicht..)
    Auf Autos reagiert er locker weg. Im Auto mitfahren in der Transportbox, kein Problem.


    Wenn er aus 100 Metern das Geräusch der Trockenfutter Tüte hört... wird er wach :lachtot:


    Er hatte auch keine Würme, Flöhe oder sonstwas... Fell sah schon bei der Abholung Top aus... Und auch der TA meint er macht einen Top Eindruck.


    Vor Dunkelheit und ein Bisschen Regen hat er mittlerweile übrigens auch kein Schiss mehr :respekt:


    UND: Habe es geschafft dem das Kommando "In dein Körbchen" beizubringen..
    Der geht wirklich dann in seine Gitterbox, wo das Körbchen drin ist.. und setzt sich dort hin.... Muss halt nur noch das Kommando hinbekommen das er erst aufsteht wenn ich es will :lachtot: Aber ist halt alles noch Neuland für mich und selbst das ist schon ein Riesen erfolg erstmal für mich.


    Als nächstes habe ich mir halt "Sitz" vorgenommen.. Aber das will ich dann gleich mit einem aufstehen Befehl richtig machen und muss mir da noch ein par Videos anschauen. Welpen-schule steht vielleicht auch an. (Zumindest Spielgruppe.)


    Es geht jedenfalls voran, und so nach und nach kehrt wieder Ruhe ein hier :gut:


    mfg

  • Naja ich denke die wenigsten haben gar keine Probleme ;D
    Man wird halt nicht jünger.. und wenn man bedenkt das wir Menschen mittlerweile schon um einiges Älter werden als von der Natur eigentlich vorgesehen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!