Von Puddingbrumseln und anderen Geräuschkomikern

  • Ich habe hier auch so eine Kandidatin!Sie gähnt IMMER mit Geräusch, immer! :lol:

    Hier auch, soooo süß :cuinlove: Das könnte ich mir den ganzen Tag anhören :herzen1:

  • Ich habe hier auch so eine Kandidatin!Sie gähnt IMMER mit Geräusch, immer! :lol:


    Das machen Benny und Bailey auch :lol: die schreien dabei fast schon aber sooo niedlich :cuinlove:


    Hier auch, soooo süß :cuinlove: Das könnte ich mir den ganzen Tag anhören :herzen1:

    Das ist wirklich herzig :cuinlove:
    Und vor allem hat man immer sämtliche Aufmerksamkeit auf sich, wenn das müde Hundekind im Bus auf einmal ganz laut Uiiääääääääääh - Gähnt :D

  • Wenn meine Hündin sich freut dann macht sie einen Laut zwischen bellen und jaulen. Wenn sie träumt dann heult sie wie ein Wolf, bin deshalb nachts schon hochgeschreckt.

  • Ich muss auch mal eine Video machen, will da schon länger mal was zusammenschneiden.


    Das Tier kann auch kaum ruhig gähnen, beim kratzen wird wohlig gebrummt. Kommen wir Heim und sie freut sich auf das Essen gibt es ein Gurr-Knurren.


    Gurren und Brummen macht sie generell oft, auch wenn sie die Streicheleinheiten genießt.



    Ab und an kommt sie ja mit ins Büro, letztens hat sich eine Kollegin richtig erschrocken, weil Kami Gurr-Knurrend auf sie zugelaufen ist. Sie mag Kami total und Kami sie auch, musste dann erstmal aufklären, das sie das nur bei extremer Aufregung vor Freude macht. |)


    Allerdings zeigt sie das alles meist erst, wenn sie die Leute schon besser kennt und sich wohl und sicher mit ihnen fühlt.


    Und gaaaanz typisch. Das Tier geht 19.00Uhr schlafen, sitzen wir dann noch rum und sind ihrer Meinung nach zu laut, hört man von nebenan und nur ein genervtes Brummen à la "könnt ihr nicht mal leise sein - ich schlafe hier".


    Theatralisches Seufzen gibt es natürlich auch.

  • Hi,
    Sino kann bellen, tuts aber so gut wie nie. Bei der Begrüßung zeigt er regelmäßig seinen Stoffball und schiebt sich den so weit ins Schnäuzchen rein, dass ein schallgedämpftes Heulen rauskommt,manchmal schon fast mit Atemnot bei großer Aufregung. Freuasthma halt. Wenn Sino bekannte Hündinnen trifft, er aber aus irgend einem Grund grad mal nicht hin darf, wird in höchsten Tönen gejinkst.
    Der Pizza Bote kriegt einen kräftigen Beller, und im Traum gibts mal ein zartes Jiff. Ansonsten ist er ein eher stiller Hund.


    LG


    Mikkki

  • Cody quietscht wie eine alte Gartentür wenn er Gähnt .
    Er seufzt ganz leidend wenn ihm langweilig ist .
    Er brummt seine Spielzeuge an wenn sie sich nicht von alleine bewegen .

  • Auch definitiv ein Thread für uns .. und irgendwie erleichternd dass nicht nur ich so einen gesprächigen Hund habe :pfeif:


    Ernie fiebt ja leidenschaftlich gerne, das reicht von tiefem brummeln bis zu ganz hohen Tönen :D Das hohe Fieben heißt, dass er raus muss oder er erinnert mich an die Futterzeiten (wenn ich mal wieder "zu spät" dran bin für Mr. Pünktlich). Mit dem brummeln fängt er an, wenn er unbedingt sofort beachtet werden will :ugly:


    Bellen tut er dafür gaaaanz selten :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!