Problem oder nicht?

  • Und ein Dankeschön, dass Du Dich um den Opi kümmerst! :gut:


    An Tipps habe ich nichts außer dem schon geschriebenen beizutragen. Ich finde es toll, dass du dir überhaupt Gedanken machst.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Problem oder nicht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke, ich sehe das irgendwie als "kleines Vergnügen" für Night - er bellt nicht, er versucht nur durch die Körperhaltung imposanter zu wirken - Night ist sowieso ein eher eskalierender Rüde. Er ist auch schon im Freilauf mit der Hündin aufeinandergetroffenn - keinerlei Probleme - nur wenn der Sohn dabei ist , wird es schwierig. Night ist dabei immer abrufbar.


      Die Besitzer fahren normalerweise oft mit Night erst zum Wald, dadurch gibt es weniger Reibungspunkte (zwischen dem Sohn der Hündin und Night) - ich habe aber nicht die Zeit für jeden Spaziergang erst mit dem Auto vorzufahren - ich muss nunmal auch arbeiten

    • Hi,


      warum nur muss ich gerade an einen dicken Italiener in Badehose denken, der den Bauch einzieht, wenn die Mädels vorbei laufen...( Tut ihm bestimmt auch gut...) Ansonsten: Ich seh kein Problem, und bin persönlich so gestrickt, dass ich nicht drüber nachdenken würde. Geht auch...


      LG


      Mikkki

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!