Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Ich auch. Ab morgen soll es mindestens 30 Grad warm werden. Mir reichts jetzt schon :( :( :( Ich habe das Gefühl, es wird jedes Jahr früher Sommer und heiß; ich musste bereits Anfang bis Mitte Mai kurze Hosen tragen :( :( :dagegen:
    Hoffentlich dauert's nicht mehr so lange, bis mein Mann in den Norden Deutschlands versetzt werden kann :dafuer:

    Ich seh das genauso.. Unterm Tag ist quasi kein Gassi möglich bzw halt nur kurz.
    Ich hoffe ich überstehen den Tag morgen bei 26 Grad, stundenlang in der Hitze... :hilfe:

  • Ich hab heute morgen um 6.30 Uhr beim Gassi schon geschwitzt und die nächsten Tage sollen wir 30 Grad gekommen. Mir reichts mit der Hitze weil es hier immer so schwül ist.

  • Hoffentlich dauert's nicht mehr so lange, bis mein Mann in den Norden Deutschlands versetzt werden kann :dafuer:

    Ich will dir ja nicht deine Vorfreude nehmen. Aber hier im Norden sind es die letzten Tage auch immer mind. 26 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein. Wir hatten heute morgen um ca. 9 Uhr schon 18 Grad.
    Heute weht der Wind auch nicht so doll. Die letzten Tage hatten wir immer einen leichten, angenehmen, kühlen Wind.


    Mit unserem Rüden brauche ich Vormittags, Mittags und Nachmittags keine Runde gehen. Unserer Hündin ist das egal.


    Mir würden auch 22 Grad reichen.


    Ich hoffe das die schönen Tage jetzt nicht heißt das der Sommer wieder kalt und verregnet wird.


    LG
    Sacco

  • Meinem jungen Hund macht die Hitze nicht viel aus, dafür aber mir.. ich bin jetzt schon froh, wenn der Sommer endlich wieder vorbei ist.


    Mir würde ein Jahreszeitenwechsel Frühling-Herbst-Winter reichen.

  • Ich auch. Ab morgen soll es mindestens 30 Grad warm werden. Mir reichts jetzt schon :( :( :( Ich habe das Gefühl, es wird jedes Jahr früher Sommer und heiß; ich musste bereits Anfang bis Mitte Mai kurze Hosen tragen :( :( :dagegen:
    Hoffentlich dauert's nicht mehr so lange, bis mein Mann in den Norden Deutschlands versetzt werden kann :dafuer:

    Vor allem ist seit einigen Jahren der Mai zu einem Unwetter-Monat mutiert. Denn seit einigen Jahren sind im Mai ständig Unwetter. Ich bin nämlich so eine, die jeden Tag Temperatur und Wetter aufschreibt, dazu noch Kommentare über Unwetter (hier oder woanders).


    Hier sind gerade


    28 Grad
    leicht bis stark bewölkt (die ein oder andere Gewitterwolke ist zu sehen)
    Schwüle

  • 27C Sonne angenehme Brise. In Hamburg ist es selten schwül und schönes Wetter wirklich wundervoll.


    Aber Herr Hund findet alles über 20C überflüssig. Unter 10C übrigens auch :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!