Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Kuschelige 33 Grad und es ist echt drückend. Angeblich sollen in der Nacht Gewitter kommen und morgen nur noch 20 Grad sein. Letzteres fänd ich ja mega, ich hab keine Lust mehr auf Sommerklamotten. Ich will mein neues Shirt anziehen.

  • 31 Grad, möglicherweise solls heite noch gewittern. Hoffentlich.

  • Wir hatten in den letzten Tagen immer wieder Regen. Erst heute morgen hat es schön geregnet. Heute sind es 21/22 Grad, bewölkt und ab und zu kommt die Sonne raus.


    LG
    Sacco

  • Heute NM 32°C nun ist es bewölkt und nur noch 21"C


    Ich bin platt (GsD Faya auch) wir haben eben unseren "langen" Abendspaziergang gemacht... 15 Minuten :dagegen: , ich schlurfe nur noch durch die Gegend.....

  • Ich finds auch mega doof... Heute sollen es wieder 29 Grad werden. Ich hasse es einfach. Die Spaziergänge kann man total unspontan nur morgens machen und selbst da ist es ab 8 Uhr schon mega warm. Abends dann erst so ab 8 wieder, aber jetzt wirds ja auch schon wieder relativ schnell dunkel. :muede:
    Ich möchte einfach gerne nachmittags mal wieder mit meinem Hund spazieren gehen und was unternehmen... Ist ja echt richtig doof so

  • Hier ist es angenehm, 16°C und sonnig. Ist ja auch noch früh. :pfeif: Es soll 24°C werden mit viel Sonne. So mag ich das.
    Geregnet hat es vorgestern, zwar keine riesen Mengen aber die Pflanzen sehen irgendwie glücklicher aus. Wenn es jetzt so bleibt bin ich zufrieden.
    Jetzt können wir auf dem Hundeplatz auch mal wieder loslegen und den Sparmodus abschalten.


    LG Terrortöle

  • heute Nacht hat es Gewittert und.... geregnet. So richtiger landregen.... es war so schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!