Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • 26 Grad, etwas Wind. Himmel grau, Regen? Nö. Aber ich hab dafür Kopfweh :fear:

  • Hier hat es jetzt so um die 17 Grad. Es hat vorhin noch geregnet und wir sind bei leichten Regen spazieren gegangen. :) Es hat jetzt aufgehört zu regnen aber es hat wirklich wieder abgekühlt. Irgendwie aber auch so Kopfwehwetter

  • Gestern gegen 20.30 Uhr wurde es immer dunkler, und dann ging es los. Regen! Und zwar richtig Starkregen! Die Regentonnen sind jetzt wieder gut gefüllt. Eins ist ganz voll, das andere fast voll. So ein schöner Regen! Hach, war das schön!

  • Die Sonne scheint, es ist aber auch bewölkt. Kalter Wind. Man weiß nicht was man anziehen soll.. Kurze Hose und Shirt mit Weste war jedenfalls schon frisch. Aber ich mag das, besser so, als so heiß :dafuer:

  • Hier regnet es schon den ganzen Tag.
    Definitiv kein Gartenwetter heute :( :
    Wie schön, wenn es gerade in der Urlaubswoche regnet :muede:
    Soll aber zum Glück bei diesem einen Tag bleiben.

  • hier im Rhein-Neckar/Odenwald-Kreis ist es einfach nur herrlich :cuinlove:



    22 Grad, Wind, dunkle Wolken am Himmel aber die Sonne kommt immer mal kurz raus. Gerade so dass es ein bisschen hell ist, aber es sich noch nicht aufheizt.



    Ich habe den ganzen Tag schon die Fenster auf und alle Rollläden oben, dass ist so ein schönes Gefühl nachdem ich mich hier bei der Hitze ja regelrecht verbarrikadiert hatte!



    Der Hund ist auch glücklich endlich wieder richtig schlafen zu können und kuschelt sich genüsslich in die Kissen :herzen1:



    Ab Donnerstag soll es nochmal heiß werden, aber nachts soll es unter 20 Grad bleiben, dann kann ich gut damit leben :dafuer:

  • Es hat um die 16 Grad, ist bewölkt und gerade hat es kurz geregnet. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!