Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Wir waren gestern noch direkt vor dem Regen spazieren. Der erste Spaziergang ohne Hunde im Wasser seit 2,5 Wochen. Es war so angenehm.
    Das Herbstfeeling hätte ich allerdings nicht gebraucht :omg:
    Gerade musste ich die Hunde schon anziehen, weils draußen so frisch geworden ist :lol:
    Mal schauen wies am Nachmittag wird.

  • Es ist so schön kühl.... wunderbar... sogar die Katze kommt wieder unter die Decke zum kuscheln.


    Aber weiterhin trocken. Gestern war ich das letzte mal an unserer badestelle am Fluss. Er ist dort fast komplett trocken und es bilden sich große Algenteppiche. dort wo das Wasser normalerweise bis zum Knie oder höher geht, kann man jetzt lang gehen ohne das die Waden nass werden.
    Die maisfelder sind dürr, man sieht kaum maiskolben, die Zuckerrüben sehen arg kläglich aus.

  • Ich habe heute Nacht mit einer Fleecedecke geschlafen,weil mir doch etwas frisch war. Im Moment haben wir 18 Grad und es ist bewölkt.

  • War das ein Sturm gestern! Aber so konnte alles mal so richtig durchgeweht werden.
    Und ich konnte wegen der doch mal recht angenehmeren Temperaturen zur normalen Zeit spazierengehen. Und auch mal wieder da, wo ich die ganze Zeit nicht so hingekommen bin. War das herrlich!

  • Heute ist es richiges Herbstwetter. Kalt, stürmisch und immer wieder Regen. Den Regen finde ich toll. Es könnte nur etwas wärmer sein, aber nur so 20-22 Grad, und ein leichter Wind statt einem Sturm.
    Muss ich mich halt mit Jacke auf die Terrasse setzten.


    LG
    Sacco

  • Die Sonne scheint und es wird wohl heute wärmer wie gestern. Trotzdem gerade noch angenehm, vorallem kann man schön durchlüften :dafuer:

  • Ich habe beim Morgenspaziergang richtig gefroren |)


    Mein Mann meinte eben zu mir, es sollen heute dennoch 30 Grad werden.
    Wir sind gespannt.


    Ich habe dann eine Reitstunde, da ist das Wetter schon sehr angenehm, wie es gerade ist :gut:

  • Heute Morgen war es soooo angenehm kühl!


    Jetzt sind beide Hunde und ich im Laden - ohne Klima leider - und schwitzen uns einen ab :tropf: Hier drin ist es heißer und stickiger als draußen. Ich hoffe wenn ich aus habe ist es noch erträglich genug für eine nette Runde

  • Ich habe seit Wochen das erste mal mit meiner normalen Bettdecke schlafen können :cuinlove:
    Heute Morgen hatte ich 18° im Haus, fast ein bisschen kalt xD
    Montag sollen es nochmal 30° werden, ansonsten immer bis Mitte 20°, damit bin ich höchst zufrieden :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!