Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Als wir nach Hause gekommen sind hat es kurz darauf auch angefangen zu regnen. Vorher muss es auch schon geregnet haben und es hat später noch mal geregnet.
    Es waren nur 15 Grad. Ich meinte zu meinem Männe aus Scherz " Ist das kalt hier, da müssen wir ja schon fast den Kamin an machen."


    Die Woche über hatten wir 3 Tage zwischen 35 und 39 Grad. Gestern waren es zwischen 23 und 26 Grad. Heute morgen waren es ganz früh 12 Grad und als wir losgefahren sind waren es 16 Grad.


    LG
    Sacco

  • Geregnet hat es hier zwar nicht nochmal, trotzdem war es sehr angenehm heute bei maximal 27 Grad aber mit kühlem Wind - aktuell haben wir 17 Grad und morgen sollen es höchstens 25 Grad werden :D


    Der Hund ist super drauf und ich genieße es, wieder mal länger schlafen zu können und nicht so zeitig die größte Runde des Tages laufen zu müssen, weil es sonst nicht mehr möglich ist :lol:

  • Heute hatten wir Höchsttemperatur von 27 Grad - aber die Nacht wir richtig schön kühl :applaus: Auf 24 Grad hatten wir die Wohnung gestern Nacht runterbekommen, ich hoffe, dass es diese Nacht auf 21 runtergeht. Oder tiefer. Sonntag wirds wieder 32 Grad laut Vorhersage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!