Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • @Angel21


    Gute Besserung! Das ist ja furchtbar!




    Bei uns war heute Morgen ein heftiges Gewitter und nun ist es sehr warm + viel Sonne. Das bedeutet, heute wird es ziemlich dampfig.

  • Ich wünsche auch gute Besserung und hoffe, das sie schnell wieder auf die Beine kommt :bindafür:

  • Danke @Gina23
    Das wirklich heftig..hab sie im Garten liegend gefunden...nicht ansprechbar. Sowas braucht wirklich keiner.


    Heute ist es nach den heftigen Gewittern gestern abend und heute sehr kühl und windig. Aber denke das ist auch erstmal besser so


    Edit Danke @RedPaula

  • Oh Gott wie furchtbar @Angel21 !
    Wie geht es ihr jetzt?







    Rider kommt seit der Schur bestens mit warmen Wetter klar. 25 Grad in der Wohnung? Kein Problem, Hund schläft tief und fest ohne zu Schnaufen. 29 Grad draußen im Garten? Kühle Mulde im Gebüsch ausgegraben und alles gut. Es war für uns die aller, aller beste Entscheidung! :gott:



    Hier hat es heute morgen kurz geregnet, ich glaube aber nicht, dass das den Pflanzen so arg viel gebracht hat, es scheint auch wieder die Sonne und die Straßen dampfen. So Wetter hasse ich ja :fear:

  • Ich habe sie wieder zu Hause. Bereits gegen Abend gestern ging es ihr wieder besser. Sie war zwar noch taumelig und ein wenig "beschwipst" aber konnte schon wieder nach Futter betteln. Die Kontrolle heute früh bei unserer Haustierärztin zeigte einen stabilen Kreislauf und auch die Übelkeit hat sich gelegt. Sie bekommt erstmal weiter Schmerzmittel und Magenschutz und darf nicht in die Sonne...aber sie ist soweit wieder okay... zum Glück

  • Wir haben bedeckte, schwüle 26 Grad und es soll noch gewittern.
    Momentan gehen wir morgens eine große ca. 1 Std. Runde, mittags ca. 20-30min und abends zum Tennisplatz zum kurzen Zuschauen und rasten, das sind auch nochmal 2x30min Gehzeit mit Zwischenstop im Bach zum Erfrischen.
    Ab morgen soll es wieder etwas kühler werden.

  • Auch von hier aus gute Besserung @Angel21 Bin froh geht's schon wieder etwas besser.



    Ich mag den Schottischen Hochsommer mit sportlichen 12°C-16°C
    Das würde mir reichen.
    Heute ist es bedeckt, die Sonne war ab und zu schon ganz da, aber heute ist eher etwas wolkig. Stört mich so gar nicht :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!