Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Als ich auf dem Balkon eingenickt bin fand ich es gar nicht so warm. Nun waren es bei der Schnullerrunde 27 Grad und Sonne.


    Es zieht sich aber nach und nach zu und es kommen Schleierwolken.

  • Huch, ich habe einen leichten Sonnenbrand :lepra:
    Dabei hab ich mich heute kaum in der puren Sonne aufgehalten.
    Bin im Garten eher immer im Halbschatten gesessen, aber die Sonne dürfte schon eine ordentliche Kraft gehabt haben. Normalerweise hab ich NIE einen Sonnenbrand, deswegen wundert mich das auch so :muede:

  • Noch fehlen der Haut die Pigmente. Die Sonneh hat die gleiche Intensität wie im August, nur sind wir im August schon etwas gebräunt.


    :klugscheisser:


    So genug Klugscheißer gespielt. Ich hoffe es brennt nicht so sehr. Schön eincremen und ein bisschen kühlen. Dann wird es vielleicht nicht so schlimm.

  • heute war es so warm hier, dass ich auf die Seniorenrunde verzichtet habe. Casi hat ein paar mal border control im Garten gemacht und es anschließend fast nicht mehr verschnauft.

  • heute war es so warm hier, dass ich auf die Seniorenrunde verzichtet habe. Casi hat ein paar mal border control im Garten gemacht und es anschließend fast nicht mehr verschnauft.

    Wir waren heute auch nicht.....aber eher, weil ich nicht konnte (Kater) :ops:

  • Meine Zera ist gestern mit einem Hitzschlag in die Tierklinik gekommen. Sie lag nicht in der Sonne aber dadurch dass sie noch ihr Winterfell hat und es einfach extrem schwül war hier (27 Grad und richtig drückend) war das wohl zuvie für ihren Kreislauf. Das war ein Schock fürs Leben :dagegen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!