Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Bei uns hat's jetzt angenehme 25 Grad im Schatten und leichter Wind. Mittag waren's auch so um die 29 Grad und dem Griechen ist es viel zu warm ;) Nach der Gassirunde hat er nur noch geheuchelt. Ich hab seine Kühlmatte gesucht und ins Wohnzimmer gelegt, da hat er dann fast ne Stunde drauf geschlafen. Komischer Hund, er hätte ja auch in der Isar abkühlen können, aber mehr als das die Bauchhaare nass werden macht er nicht :headbash:

  • Stachelschnecke
    gibt es denn Niemanden der Dir mal ein wenig helfen kann ??


    Du bist schon ein armes Hascherl.


    Wird Dein Garten dieses Jahr eben ein Naturgarten und soll so PUNKT.


    Wichtig ist nur das Du wieder auf die Beine kommst und zwar langfristig.


    Fühl Dich gedrückt und werde gesund :streichel:

  • Och danke. :bussi:


    Mit ein bißchen helfen ist es bei 1500qm halt nicht getan- naja, da ich ja nicht mal hinlaufen kann wird es wohl so sein dass mein Mitbewohner das Rasenmähen übernimmt und das war es dann halt dieses Jahr. Schade. Aber da machste nix.


    Wenigstens meine Bäume und alles andere wächst ja von alleine.
    Ich überleb das schon. Nur das Rumliegen bei dem Wetter nervt mich jetzt schon. |)


    Genießt es alle, solange ihr könnt!

  • Andere liegen bei dem Wetter gerne im Garten und tun nix.


    Versuche es zu genießen ( weiß, hört sich blöd an )
    geht Gott sei Dank auch rum.

  • Am meisten wird mir fehlen, dass ich mit meinem Wauz nicht spazieren gehen kann. Und ich bin sonst ein Duracell Hase und liebe es rumzurennen.


    Aber ja. Auch das geht rum. Irgendwie.


    Und jetzt: Weiter übers Wetter reden, bitte! :lol:
    Wenn ich das richtig sehe, geht es aber kühler in den Mai, oder? Ab nächste Woche sollen wir hier wieder 18 Grad und Regen haben.

  • Momentan 12,7 Grad :) Angesagt sind 27 Grad mit 25% Regenwahrscheinlichkeit. Na, wenn es abends bzw nacht mal regnen würde, fände ich es nicht schlimm. Mein Garten etc freut sich =)

  • Mir ist das ja auch wieder fast zu warm :lol:


    Am meisten hat mich aber heute Nacht genervt. 22 Grad und kein Lüftchen, erst in den frühen Morgenstunden hats auf 18 Grad "abgekühlt"....


    Ausserdem habe ich an der größten Fensterfront noch keine Vorhänge und der Sonnenschirm hilft nur mäßig, sodass ich tagsüber auf 24-25 Grad im der Wohnung komme - das ist mir zu viel! :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!