Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Die Bild berichtet, nächste Woche stellenweise bis 40 Grad. :fear:

    Das haben die im Wetterbericht auch gesagt.


    Heute hatten wir 31 Grad, abends waren es noch immer 25°.
    Mein Hund schläft nur noch, spazierengehen findet sie im Moment überflüssig. Selbst heute abend hattte sie nach 45 Minuten genug.

  • Seit 4 Stunden Dauerregen = traumhaftes Wetter sozusagen!!! :herzen1:


    Wir genießen es alle, dass die Natur endlich mal ordentlich Wasser bekommt und wir eine Abkühlung .. :applaus:

  • Es ist mega schwül aber total bewölkt und es regnet immer mal wieder leicht.. Ist zwar etwas Abkühlung aber beim Gassi gehen ziemlich unangenehm. Egal, wir haben unsere 45 minütige Morgenrunde schon gemacht :)

  • Gestern war es bedeckt (hach, ist das schön, wenn die Sonne nicht so knallt!) und 28 Grad. Und leider schon ein wenig schwül. Aber dank des Windes doch ab und an mal etwas angenehmer.


    Als ich vorhin um 5 Uhr aufgewacht bin, hörte ich ein schon vergessenes Geräusch: Regen!!! Es war zwar kein schöner Landregen, sondern eher etwas seichter, aber egal. Bis eben hatte es leicht vor sich hin geregnet.


    Und ich muß sagen, ich bin positiv überrascht. Bei dem Geplätscher hätte ich gedacht, daß sich das in der Regentonne nicht bemerkbar machen würde. Aber als ich eben nachsah, war die Tonne halb voll!!! Sehr schön. Die nächsten Tage gießen sind damit gerettet.


    Allerdings graust es mich nach dem Regen vor der Wärme / Hitze, die kommt. Dann wird es dank des Regens so richtig schwül...
    So ein Mist!
    Einen Sauna-Aufguß wollte ich nun auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!