Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Meine Sina mag IMMER Gassi gehen, egal wie heiß, kalt oder nass es ist - da muss ICH manchmal "bestimmen", dass wir heute nicht Gassi gehen weil es einfach viel zu heiß oder Sonstwas ist.
    Aber das mit dem Rad funktioniert recht gut und ist auch praktisch.

  • Unsere Hündin tobt, rennt und will immer raus. Da kann es regnen, stürmen, Schnee geben oder heiß sein. Selbst bei über 30 Grad tobt die noch draußen rum.


    LG
    Sacco

  • Regen :shocked:
    Wollt grad Wäsche abhängen... nass...
    Autofenster unten gehabt... nass ...
    Damit hab ich nicht gerechnet...
    War aber schnell vorbei... trocknet alles schon wieder.

  • Bei uns zieht es gerade auch wieder ordentlich zu (+ ordentlicher Wind).
    Dürfte demnächst gewittern.


    Seltsam.
    Der Wetterbericht hat die letzten beiden Tage wohl ordentlich daneben gehauen (ganz zu meiner Zufriedenheit :lol: ).

  • hier im norden ist seit wochen kein nennenswerter regen mehr gefallen.bestenfalls mal ein bischen geniesel am morgen und vor wochen mal nachts ein kurzes gewitter.


    zwar ist es nicht so super heiß wie anderswo,aber knochentrocken.
    selbst der mais rollt die blätter ein.das getreide wird wochen früher gemäht,ein 2. schnitt heu ist nicht möglich da nichts nachwächst


    unser pflaumenbaum verliert das laub sowie die unreifen pflaumen.
    man kommt mit dem wegharken garnicht hinterran und so ist es zu gefährlich für die hunde wegend er wespen...... mal eben tür auf und raus ist über tag nicht ... aber den beiden ist es sowieso zu warm.
    nicht mal gassi gehen mag man......dabei fahre ich schon in den nächsten wald,weil es dort schattig und leicht windig ist.


    über land schaut es aus wie im herbst,überall fällt laub,die bäume färben sich gelb....und das im julie....


    sam ist zufrieden wenn er im flur auf den fliesen liegen kann und änni bei mir unterm tisch an den füßen.
    eine wetteränderung ist die nächsten tage nicht in sicht........für schleswig-holstein schon recht ungewöhnlich


    lg kirsten

  • Der Himmel zieht gerade mächtig zu, vielleicht gibts endlich Regen.
    Die Hitze ist so nervig, der Hund liegt nur noch faul rum, Spazierengehen, nein danke.

  • Windig und etwas sonnig.
    Heute Nachmittag soll der Wind aber noch ziemlich stark werden, laut Wetterbericht. Mal schauen. Hauptsache nicht so heiß im Büro :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!