Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Hier haben wir einen katastrophalen "Sommer" :verzweifelt:
    Entweder brennheiß oder eiskalt..und wenn heiß dann in 90% der Tage mit ordentlichem Gewitter (teils Unwetter mit Sturm, Starkregen und Hagel) und danach drückende Hitze.
    Entsprechend steht der Pool eher ungenutzt rum, weil der keine Möglichkeit hat sich wirklich aufzuwärmen.
    Mit zwei Hunden mit Gewitterangst also richtig Mist, das Wetter drückt dann zusätzlich meist auf den Kopf (Kopfschmerzen oder Migräne) plus den Wetterumschwung merken alle in den (operierten) Gelenken :mute:
    Schön ist also momentan direkt was anderes...
    Aktuell 22° und nachmittags/abends soll es wieder Gewitter geben. Für morgen sind 29° angesagt

  • Ich wünschte so sehr, es würden mal ein paar Tropfen Regen fallen. Hier fallen schon die Blätter vertrocknet von den Bäumen, Gras ist nur noch gelb... nichts wächst und das Getreide verbrennt auf den Feldern, es ist furchtbar.


    Und ich würde so gerne wieder irgendwas tun können ausser drinnen vor dem Ventilator zu sitzen. :( :

  • Der einzige Vorteil an dieser Dauerhitze ist: So wenig wie heuer habe ich noch nie Rasen gemäht. :hust:
    Wenn sich Sina im "Gras" wälzt, ist sie immer ganz voll mit braunen verdorrten, abgebrochenen Grasschnipseln - wobei das schon eher Heu ist was da im Garten "steht". :D

  • Heute morgen um zehn schon 28° im Schatten, das kann sich ja nur noch steigern. :muede:

  • Starkregen und Hagel, wie befürchtet :/ Hier stand alles unter Wasser, der Hagel lag rum und an der Wetterseite hats den Regen bei den Fenstern reingedrückt :/

  • Waren gerade Gassi und schon sind wir nass geworden. Es hat ziemlich geregnet und gedonnert. Ich glaube das war noch nicht alles heute.

  • Wo wohnt ihr denn bloß alle? Regen, was ist das?


    Hier ist es noch immer schweißtreibend heiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!