Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Soviel kommt bei euch runter? Unser eines Regenfass ist noch nicht mal voll geworden :( : Zum Glück haben wir einen Brunnen im Garten. Wäre teuer geworden, die Blumen, Pflanzen und den Rasen mit dem Hauswasser zu gießen.

    Gestern 500l von 1000l voll geworden und heute doch nur 100l mehr :| Ja wie müssten ja auch ca 2-3 Tage schon mit Hauswasserleitung wässern... rasen ist auch stellenweise echt verbrannt.

  • Hier sind wieder nur drei Tropfen heruntergekommen. Es ist so trocken wie vorher.
    Und dann war es gestern auch wieder typisch. Da war es die ganze Zeit bedeckt und kühl. Also habe ich zum Nachmittagsspaziergang meine Softshelljacke angezogen. Und was ist? Kaum 5 Minuten unterwegs, kommt die Sonne raus, die Wolken werden weniger und auf einmal ist es wieder warm. Das war voll gemein!
    Und dann blieb der Sonnenschein bis abends.
    Ich will auch mal wieder Regen!!!

  • Tagsüber war es sehr warm mit viel Sonnenschein und jetzt, als Amber und ich bei unserem großen Spaziergang unterwegs waren, sind wir komplett nass geworden. Es hat so geschüttet.


    Jetzt hasst mich der Hund |)

  • Wir haben mal wieder 34 Grad im Schatten. Gefühlte Temperatur laut Handy 40 Grad...
    Heute morgen sind wir deutlich später los gekommen als normal, daher wurde die Runde auch deutlich abgekürzt. Heute gibt es nur noch ein bisschen Garten und dann heute Abend eine kürzere Runde. Aber selbst um 22Uhr sind wir noch bei 26Grad unterwegs... :hilfe: Immerhin gibt es dann wenigstens keine Sonne dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!