ANZEIGE

Richback, Tschiuaua & Co Part III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

ANZEIGE

Hektorine schrieb:

Jetzt habe ich glatt mal gegoogelt nach: Welpe allein zuhause
      erster Treffer:
      Welpe alleine lassen - wie lernt er es? - Tierfreund

Da steht allerdings nicht drin, wie lange es ungefähr dauert, bis man einen Welpen etwa wie lange allein lassen kann.
      Nur schwammig, anfangs nicht, dann langsam ans allein sein gewöhnen.
      Natürlich kann man sagen, wieso haben die den Züchter nicht gefragt. Aber wäre es ein Welpe von einem seriösen Züchter, dann würde der Welpe nun sicher nicht in den ebay-Anzeigen angeboten werden.
      Alleine die Tatsache, dass hier ein Mix produziert wurde, heißt für mich, dass es sich um einen Vermehrer und keinen Züchter handelt. Da wurde dann vermutlich gar nicht großartig besprochen, wie die Lebensumstände sind...
    • Neu

Ich frage mich, wie lange sie den kleinen Kerl überhaupt schon haben, wenn er erst neun Wochen alt ist. :verzweifelt: Aber es ist besser, dass sie ihn wieder abgeben.
      Aber ich denke, @Querida hat recht, das war sicher kein Züchter sondern ein Vermehrer und der wird sich nicht dafür interessiert haben, wie die Lebensumstände sind sondern da zählte nur das Geld.
      Layla 01.06.2017 (BC-Mix)
    • ANZEIGE
    • Neu

HerrinDesFeuers schrieb:

Kleiner Münsterländer dringend neues Zuhause in Sachsen-Anhalt - Klötze | eBay Kleinanzeigen

Das ist so bitter :( Ausrangiert, weggestellt und zur Erbmasse geworden. Das Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich wünschte es findet sich da jemand, dass er wenigstens einen glücklichen Lebensabend bekommt.

"Wir suchen für einen kleinen Münsterländer dringend ein neues artgerechtes Zuhause!Er ist 2005 geboren und war früher mal ein Jagtlich geführter Hund.Die Besitzerin ist verstorben, bei der der Rüde aber auch seit langem nurauf dem hof gelaufen ist.Er ist Fremden gegenüber skeptisch, und bräuchte dringend jemanden der mit solch einem Hund umzugehen weiss.Er braucht unbedingt eine Wäsche und eine Pflegebehandlung.Seine Augen scheinen etwas entzündet zu sein.Laut impfpass wurde er das lezte mal 2006 geimpft.Einen chip besitzt er, genauso wie eine Stammtafel.Eventuell findet sich ja jemand der ein Herz für den alten Kerl hat und ihm nochmal eine schöne Aufgabe gibt. Über schnelle hilfe würden wir uns freuen!"
      Die Anzeige gibt es jetzt nicht mehr .
      Vielleicht haben sich ja die richtigen Leute gemeldet wäre echt schön .
      Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.[/b]
      Oliver Jobes[/i]
    • ANZEIGE

ANZEIGE