ANZEIGE

Richback, Tschiuaua & Co Part III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ANZEIGE

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/015208487299/963315578-134-3164 schrieb:

Ich muss meine zwei Babys Welpen abgeben weil mein Vermieter nicht einverstanden ist.

Hoffe finde hier jemand wo die in Guten Händen sind.
      Ah die kenne ich die wohnen in der "Nähe" von mir.
      Jedenfalls hab ich die schon am Kanal gesehen, gut das sie die abgeben müssen :hust:
      Hoffentlich finden die ein schönes sachkundiges Zuhause :gott:
      Flauschige Abenteuer mit Mr Flauschig
    • https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/azoren-mischlinge/963242732-134-2899 schrieb:

Dies ist ein Mischling, aber ein Besonderer. Er ist geboren auf Santa Maria, eine azoriansiche Insel Mitten im Atlantik. Durch die Abgeschiedenheit haben sich über die Jahrhunderte eigene Rasen gebildet, und dies ist eine davon, wird von den Eingeborenen liebevoll „Mariensinha“ genannt. Im Gegensatz zu Welpen von Hundezüchtern oder die im Tierheim in kleinen verschmutzten Boxen aufwachsen kann dieser Wurf sich stets frei bewegen zusammen mit seinen Geschwistern (insgesamt sechs Stück), im Freien spielen und alles Mögliche anstellen, auch mit anderen erwachsenen Hunden und Katzen. Sie entwickeln dadurch eine gute Charakter ohne irgendwelche Macken. Ich würde sie gerne behalten aber ich habe jetzt schon zu viele Hunde. Am 19. November kommt er nach Deutschland/Hemmingen und kann dort gesehen werden.
      Mir fehlen die Worte :headbash: :lepra:
    • ANZEIGE
    • Neu

Myra sucht ein neues zu Hause Preis: 1.500 € VB

Hier habe ich meine schöne Myra die ich schweren Herzens abgeben muss.
      Die kleine ist am 21.06.18 zur Welt gekommen und ich habe sie mit 8 Wochen übernommen. Sie ist Kern gesund, wurde auch schon zwei mal geimpft und gechipt.
      Sie ist ein sehr liebes und liebevolles Wesen, Myra ist voller Energie und leider noch nicht ganz stubenrein aber aufm guten Weg dorthin.
      Sie wurde seit der Geburt gebarft und so hab ich das fortgeführt. (Bei Interesse gern fragen was das ist)
      Bei weiteren Fragen gerne anrufen
      ohne Foto, Kategorie "weitere Hunde"

Ist ja recht nett geschrieben, aber um welche Hunderasse es sich handelt, wäre schon hilfreich :pfeif:
      Bin hier, weil ich etwas Angst vor Hunden habe und mehr über Hunde lernen will, damit ich Hunde besser verstehe.

Geschichten und Fotos von meiner WG mit zwei Katern:
      Morgen zieht Nico ein
    • ANZEIGE
    • Neu

Es gibt doch Fotos? Ist das nicht ein AmStaff oder zumindest ein Mix? Soweit ich weiß werden Anzeigen in denen Listenhund(Mixe) angeboten werden bei Ebay gelöscht.
      Liebe Grüße von meiner "Männer-WG"
      - Balou (Dackel-Mix) * 08.03.2011
      - Mogli (JRT), * 21.10.2012
      - Hermann (Podengo-Mix) * 16.06.2014
      und von Selina

Wenn wir behaupten, der beste Freund unseres Hundes zu sein,müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten.(SuzanneClothier)
    • Neu

Das ist ja echt Haarstraeubend was sich da so alles auf ebay Kleinanzeigen abspielt o.O

Vorallem mit den Listis... 1500 euro fuer einen Hund fuer den ich einen speziellen Sackkundenachweis brauche, der Maulkorbywang hat und 600 euro Steuern im Jahr kostet? Klasse. Im Endeffekt dann die, die im ​TH landen und nicht wieder raus kommen, weil kaum Leute Lust darauf haben.
      I trust my dogs opinion about people. Yet a person who doesn't like a dog is highly suspicious.
    • Neu

Marmelade-on-Toast schrieb:

Das ist ja echt Haarstraeubend was sich da so alles auf ebay Kleinanzeigen abspielt o.O

Vorallem mit den Listis... 1500 euro fuer einen Hund fuer den ich einen speziellen Sackkundenachweis brauche, der Maulkorbywang hat und 600 euro Steuern im Jahr kostet? Klasse. Im Endeffekt dann die, die im ​TH landen und nicht wieder raus kommen, weil kaum Leute Lust darauf haben.
      nicht in Niedersachsen ;)
    • Neu

Shiba Inu- Spitz Mix Rüde sucht ein neues Zuhause Preis: 850 € VB

Aufgrund einer Bissverletzung und einer daraus folgenden Kieferfraktur wurde er in der Tierklinik fachmännisch versorgt.

...

Da Anschaffungskosten und Operationskosten bei etwas mehr wie 2500€ liegen können wir ihn nicht verschenken.
      Das ist ja wiedermal eine Logik. Vielleicht sollte ich meinen 8jährigen Flauschkater für 1000 Euro verhökern :ugly:
      Bin hier, weil ich etwas Angst vor Hunden habe und mehr über Hunde lernen will, damit ich Hunde besser verstehe.

Geschichten und Fotos von meiner WG mit zwei Katern:
      Morgen zieht Nico ein
    • Neu

Flauschig schrieb:

BaWü hat davon auch nur die hohen Steuern und die sind abhängig von der Gemeinde und teilweise sogar akzeptabel ;)
      * Ari - Wolfsspitz - 26. März 2016 *
      * Cashew - Langhaar Collie - 7. Oktober 2017 *

Geschichten vom Löwen und der Nuss
    • Neu

Flauschig schrieb:

Auch in NDS kann es passieren, dass Gemeinden zumindest überhöhte Hundesteuer haben möchten. ;)

ANZEIGE