ANZEIGE

Richback, Tschiuaua & Co Part III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ANZEIGE
      Mal was pferdiges...

10 jährige Freiberger-Stute (0-Prozent), 153 cm, zur Zeit mit Fohlen, geb, 04/2018, bei Fuss. [...] Aufgrund einer Fehlstellung vorne rechts trägt sie orthopädische Beschlag. Da sie eine Urfreibergerin ist mit 0-Prozent Fremdblut ist sie auch für die Zucht interessant. Sie hat ihr erstes Fohlen, Stute, zur Zeit bei Fuss. Das Fohlen ist wirklich sehr schön geworden.[...]
      Mal wieder so ein schönes Beispiel aus der Pferdezucht. Stute ist eine "Krücke", aber für die Zucht reicht's.....das ist so oft. Sind Stuten nicht reitbar und zwar nicht nur unbedingt verletzungsbedingt, wird damit noch fröhlich gezüchtet...dass sich Fehlstellungen eventuell weitervererben, ist völlig egal.... Hauptsache das Papier sieht gut aus. :mute:
    • Neu

Jorckcher Jackrussel Mischling

Keine Infos. Super Bilder. Ich stelle es hier rein vong Schreibweise her. :ugly:

---

Bullyterreier-Mix

Und das ist auch ne interessante Mischung + Schreibweise

Wir sind noch drei von neun süßen und lebhafte Mischlingswelpen. Wir
      sind am 13.07.2018 geboren und haben unsere erste Impfung erhalten.Mama
      ist franz. Bullyterreier-Mix und Papa Husky-Mix. Wir suchen ganz liebe
      Menschen, die uns viel beibringen können. Über Haus , Hof und Garten
      würden wir uns sehr freuen, weil wir sehr gerne draußen spielen. Unsere
      Mama ist immer vor Ort. Unser Papa nur am Wochenende.
      Wir sind noch 1 Rüde (500,00 VB ) und eine Hündin mit einem hellblaues Auge( 700,00 VB )
      Bilder: 1-3 Hündin re blaues Auge
      4-6 Rüde
      Solltet ihr noch Fragen haben, dann bitte melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fetakaese ()

• ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Neu

Welpen, Labrador, schoko merle, Preis: 1.500 € VB

Unsere Eltern haben keinen Jagdtrieb, daher werden wir dies bestimmt auch nicht haben.

Uns gibt es in Schoko Merle, in Weiß - Creme und etwas dunkler. Mit weißen
      Abzeichen aber auch ohne. Einige bekommen etwas längeres und andere
      etwas kürzeres Fell. Evt behalten einige blaue Augen. Aber auch 2
      verschiedene, grüne, hell und dunkel braune Augen sind möglich. Für
      jeden etwas dabei.
      Nun ja jetzt fragst du dich bestimmt wie unsere tollen verschiedenen Farben zustande kommen?
      Ja das frage ich mich tatsächlich :???: Aber bestimmt kein Jagdtrieb, das ist schön zu wissen :respekt:

Das können wir erklären. Unsere Mama ist eine total tolle und super liebe,gesunde, freundliche Labrador Hündin. Unser Papa ist ein Collie - Golden Retriever.
      :headbash:
      Bin hier, weil ich etwas Angst vor Hunden habe und mehr über Hunde lernen will, damit ich Hunde besser verstehe.

Geschichten und Fotos von meiner WG mit zwei Katern:
      Morgen zieht Nico ein
    • Neu

deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/huendin-a83461609/

Ich hätte gerne eine liebe Hündin die zu Mensch Katzen und andere Hunde ich möchte gerne die Bianca aus Rumänien die als Foto im Internet zu sehen ist für 300 Euro
      Hoffentlich liest die Orga, die Bianca aus Rumänien anbietet, diese Anzeige :lol:
      Bin hier, weil ich etwas Angst vor Hunden habe und mehr über Hunde lernen will, damit ich Hunde besser verstehe.

Geschichten und Fotos von meiner WG mit zwei Katern:
      Morgen zieht Nico ein

ANZEIGE