Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Ich kenne jemanden, der sich vor einigen Jahren auf so eine Anzeige mit seinem Rüden gemeldet hat (war ein "Golden Retriever" als Welpe "aus schlechter Haltung gerettet". Vom Wesen und vom Optischen her eher ein Hovawart). Da war die Motivation schlicht, man wollte einen Nachkommen von ihm, weil man ihn toll fand. Hündin war ein Golden Retriever, aber alle Welpen waren komplett schwarz :pfeif: . Gut, wird vermutlich noch ein anderer Rüde drüber gehüpft sein, obwohl die Hündinnen-Besitzer schworen, das sei nicht der Fall. Ende vom Lied: Rüden-Besitzer nahmen keinen Welpen und einige Welpen wurden letztlich im TH abgegeben, da sie als großwerdende schwarze Mixe irgendwie nicht mehr so gut zu verkaufen waren |)


    Es sagen ja viele, sie würden gerne einen Nachkommen von ihrem Hund haben und zusammen mit "dann darf er zumindest einmal Spaß haben"... ja, ich glaube, es gibt genug, die sich auf sowas mit ihrem Rüden melden :ugly: . Ein Risiko hat man ja nicht, Kohle kassieren, Bubi "Spaß haben lassen", Rest ist egal.

  • Och nicht selten lockt einfach das Geld.


    Es gibt hier in der Stadt auch ne Frau die auf die super Idee kam Edelmixe zu züchten. Mutter gescheckte Neufundländer, Vater auch sowas grosses ich glaube Leonberger :???:
    Ist ja voll was besonderes :ugly:


    Dummerweise für sie standen die Käufer nicht Schlange und als ich sie das letzte Mal gesehen habe hatte sie 4 grosse junge Hunde an der Leine (und ich MEINE groß!!) und versuchte sie gerade die Straße hinauf zu bugsieren.


    Was daraus geworden ist weiss ich nicht. Sagen wir Mal so, die Dame ist nicht die Gesellschaft die ich bevorzuge :hust:

  • Schöne Anzeige. Ich frage mich nur, wie oft die angeschrieben werden, wann man den Hund abholen kann.
    Ich hatte mal ein Geschirr zu verschenken. Stand auch deutlich in der Anzeige. Da kam auch die Nachfrage, wann man den Hund holen könnte.

  • Extravagante Engl Bulldog Mixe in Nordrhein-Westfalen - Neuenkirchen | eBay Kleinanzeigen


    Die ersten Working Bulldogs sind da.
    Die Welpen sind am 30.01.2018 geboren jetzt gute sechs Wochen alt absolute Herzensbrecher.....sehr bemüht zu gefallen.....
    Die Mutter ist eine reine Working Kelpie Hündin und der Vater eine reine englische Bulldogge.
    Elterntiere vor Ort.
    Bei Abgabe sind die Welpen entwurmt, tierärztlich untersucht, altersentsprechend geimpft und im Besitz des EU Heimtierausweises.
    Besichtigung nach Absprache gerne möglich
    Reservierung bei Anzahlung
    Infos telefonisch da wir den Mailkontakt nicht für sinnvoll halten.
    MfG
    Familie XXXXX




    _______________

    Was ist das denn für eine Mischung?! Wer kommt auf so eine bescheuerte Idee, die beiden Rassen gezielt zu verpaaren?
    :fear:

  • Wir erinnern uns an die beiden Hunde, die nicht einmal ein Jahr alt sind und schon für Nachwuchs sorgen mussten?


    Wurfankündigung... in Köln - Kalk | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Die Welpen sind nun da...


    Mix Welpen in Köln - Kalk | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen



    Wir haben noch 5 Welpen die ein zuhause suchen. 2 Rüden und 3 Weibchen
    die kleinen sind jetzt 3 Wochen alt und können besichtigt werden.
    Die Mutter ist ein Dobermann-Setter mix und der Vater ein Malinois Mix.
    Die kleinen werden bei Abgabe an alle alltagsgeräusche gewöhnt sein.
    Sie werden entwurmt und geimpft übergeben.
    Vorraussichtlicher Abgabetermin : Mitte Mai
    Die Hunde werden nur mit Schutzvertrag abgegeben.
    Platz vor Preis



    Ich kann nur weiter mit dem Kopf schütteln und ich HOFFE für die arme Hündin, dass ihr das die nächste Läufigkeit erspart bleibt. Sie ist selbst noch ein "Kind"....

  • Die Hündin schaut auf den Fotos total abgemagert aus :( : Hoffentlich verkaufen sich die Hunde nicht gut, ansonsten folgt wahrscheinlich im Herbst der nächste Wurf.
    Der Rüde schaut auf einem Foto auch noch total welpenhaft aus. Und natürlich eine tolle Mischung: Dobermann-Setter-Malionis-X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!