Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • oh.... das ist ein Fall für Casi.


    ich schummel 2 cm weg, misst eh keiner nach
    er hat knapp 30kg
    ist nicht schwarz, sondern gelb
    und es ist ein Kurzhaarrüde
    gesund und munter jawoll, (ok... das bisschen Arthrose und die hochgradige HD erwähne ich einfach nicht)
    UND er wird nächste Woche 15, vererbt also 100% ein langes Leben


    Jetzt muss ich nur noch einen ordentlichen Preis vereinbaren.


    Ich hätte ja glatt Lust da hin zu schreiben :lachtot:


  • Ich hätte ja glatt Lust da hin zu schreiben :lachtot:


    Mach mal :applaus: Und frag, was die Hündin denn für ein Edelmix ist :lachtot:


    Ob der/die Inserent/in dann checkt, dass Du ihn/sie nur veraxxx? Oder ob das ernst genommen wird? :???:

  • Ach das ist ja ums Eck, klar habe ich den tollsten Rüden. Hat zwar 58 cm, aber nur 20 kg, blond , Kurzhaar. Er ist zwar kastriert, aber decken kann er :D Die ganzen Deckanzeigen gehen mir mächtig auf den Keks.

  • Hm, ich habe hier drei kleine, intakte Rüden. Es wurde ja nur das maximale Gewicht bzw. die maximale Größe angegeben. Schwarz ist keiner und natürlich sind die drei die tollsten Rüden. Der Anzeigenersteller kann sich sogar einen Rüden bei mir aussuchen. Freie Auswahl sozusagen. :lol:

  • Übersetzung ins ehrliche Deutsch:


    Ich wittere leichtes Geld, merle lässt sich gewinnbringend verkaufen, Aussies sind eine Moderasse...
    Lass mal deinen Fifi drüber rutschen, dann werd ich steinreich

  • Übersetzung ins ehrliche Deutsch:


    Ich wittere leichtes Geld, merle lässt sich gewinnbringend verkaufen, Aussies sind eine Moderasse...
    Lass mal deinen Fifi drüber rutschen, dann werd ich steinreich

    Traurig aber wahr... :( :

  • Ich hätte auch noch einen anzubieten:


    Kein Merle Aussi, aber plüschig und grau ist er auch. Allgemein als sehr hübsch bezeichnet.
    55cm dürfte gut hinkommen und er hat sogar nur knappe 24kg!


    Das er blöd im Kopf ist und seine Schultern nicht ganz gesund sind muss man ja nicht sagen :p


    So ein bisschen Kohle könnte ich grad auch ganz gut brauchen. Ich hätte gerne ne neue Kamera :pfeif:

  • Geht das den Leuten wirklich nur ums Geld ? Teilweise wollen die ... mein Rüde möchte auch mal Papa werden ... so 50 Euro ... ich glaube ja nicht das die Hundewelt da Schlange steht. bzw hoffe es.

  • Mich würde auch mal interessieren, wie die übliche Resonanz bei einer solchen Anzeige ist. Ob sich viele melden, die einen Mix decken lassen möchten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!