Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Wurde der Hund im Thread nicht über eine entsprechende Rasseseite als Catahoula identifiziert? Das Foto war einfach von dort geklaut.


    Dagmar & Cara

  • Wurf Planung Preis: 600 € VB


    Zitat

    Zum Ende des Jahres plane ich meine Hündin decken zu lassen. Sie ist ein Malteser Havanesemaedchen und hatte im letzten Jahr schon einmal 5 zuckersüße Welpen. Es wird auf jeden Fall ein Papa, der wesentlich kleiner ist als meine Hündin, denn die Welpen sollten nicht zu groß werden.

    :mute:

  • Diese Anzeige hier gibt es auch täglich neu :hilfe:


    Dringend- Shar pei mix rüde in Hessen - Ginsheim-Gustavsburg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Pepe wird aus tierschutzgründen nicht verschenkt! Ein geschenktes tier wird weniger gewürdigt. Daher sehen sie von solchen Nachrichten ab!
    Bitte nur bei ernsthaftem interesse, sparren sie mir und sich die zeit, wenn sie sich unsicher sind. Er wird nicht reserviert oder auf raten abgezahlt. Ein probewohnen ist leider nicht möglich da das unser problem mit zeit dann auch nicht ändert!
    Pepe ist ein shar pei mix rüden 5 jahre, gechipt, geimpft und kastriert.
    Er ist 65cm und hat ca 35 kg (er ist groß, kein schosshund!) . Läuft problemlos an der leine und nach einer weile auch abrufbar ohne leine, kann alleine bleiben. Hört auf die Grundkomandos "sitz, platz, Pfote, komm her"
    Es wird dringend ein neues Zuhause gesucht, da wir absolut keine zeit mehr für ihn haben wir erwarten in kürze unser 4. Kind. Ihm fehlt der Auslauf und kontakt zu anderen Tieren weshalb er derzeit drausen nervös und stürmisch reagiert bei aufeinander treffen, aber keineswegs Agressiv! Was sich aber wieder bei normalität legen wird, so wies vorher war! Er hat hieralle liebe die er braucht aber doch kein schönes leben mehr, das muss geändert werden.
    Er bekommt alles mit was ihm gehört;
    Körbchen
    Leine
    Halsband
    Fressnäpfe
    Spielzeug
    Eu-Außweiß


    Der arme Kerl.... :( :

  • Diese Anzeige ist aus meiner Sicht nicht kritikwürdig, bizarr oder komisch. Die Leute verlangen tatsächlich nur eine Schutzgebühr für ihren Mischling und motzen ihn nicht zum Designerdog auf. Die Anzeige wirkt auch nicht lieblos wie so viele andere. Ob die Beschreibung so im Einzelnen zutrifft und der Hund nicht doch ein Artgenossenproblem oder andere Baustellen hat, weiß man natürlich nicht.


    Prügeln würde ich hier eher Vermehrer, die Shar Pei x Malinois allen Ernstes für eine gute Idee halten... :ugly:


    Dagmar & Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!