Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Süsse Neufundländer Bernersennen Mix Welpen in Nordrhein-Westfalen - Solingen | eBay Kleinanzeigen



    So so. Und die Welpen reinrassiger Hunde kommen tot zur Welt?


    Und 950 € pro Mischling.... ich gehe mal aus, dass da mindestens 5 Stück zur Welt gekommen sind? Das wären dann mal über 4700 € Einnahmen. Weiß euer Finanzamt davon? Vor allem weil es sich so liest, als würdert ihr öfter diesen Stunt abziehen?

  • So so. Und die Welpen reinrassiger Hunde kommen tot zur Welt?


    Ach Du, nachdem es heutzutage bei bestimmten Rassen schon extra erwähnt werden muss, dass der Hund atmen kann, warum dann nicht auch erwähnen, dass ein Hund leben kann? :ka:

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios


    „Meine Schwiegermutter sucht einen Hund sollte stubenrein sein,mal alleine bleiben ,sollte Grösse bis kniehöhen haben bitte Ernst gemeinte Leute melden kann auch ein Weibchen sein auch kastriert aber nicht unbedingt da sie nur eine kleine Rente bekommt kann sie sich einen hund zwischen 100€ und 200€ leisten.Der hund sollte grösse haben zwischen 50 und 60 cm. Muss sich auch bitte mit anderen Hunden vertragen so ähnlich wie auf dem foto bitte mfg baumgarten


    Kann auch wenn es ist auch zu verschenken
    In Gera oder bis zu 20 km entfernung“


    OKAY! :ugly:

  • Seine zweite Anzeige :


    1 Zimmer zum unter mieten, 150€


    Hallo bin singel 40 jahre alt und habe eine 3 zimmer Wohnung und würde gerne 1 zimmer unter vermieten gerne wenn sich eine Single Frau meldet.Gerne wenn sie auch mit mir was unter nehmen will .Also traut euch und meldet euch mfG baumgarten
    P.s: und sich mit Hund versteht und mag da ich einen habe und das Zimmer wäre in gera



    xD

  • Ich gewöhne mich mittlerweile ja schon fast daran, dass man einen x-beliebigen Mischling für in diesem Fall z.B. 890€ verkauft. Wofür die "hopalla, mein Hund hat Welpen bekommen" - Vermehrer so viel Geld verlangen können, weiß keiner, aber gut. Aber mal ganz ernsthaft, Golden-Sheltie-Mix :ugly: :fear: , ist klar... was verkauft sich grad am besten oder wie: Welpe,Hündin,Sheltie,Golden Retriever (Bad Marienberg) - Mischlings-Hündinnen bis 50cm - Deine-Tierwelt.de. Total süß, keine Frage...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!