Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Wenn man bedenkt, dass mein Hund auch mit ner völlig verwackelten Anzeige bei DTierwelt stand bevor er ohne dem Züchter was gesagt zu haben ins TH gebracht wurde wundert mich nix mehr :gelbekarte:

  • Sieht komisch aus , ist angeblich krank und hat eine Verhaltensstörung ( Kacke fressen extrem ) zumindest habe ich den Text so verstanden.


    Ich vermute ja das der Züchter die Rücknahme angeboten hat- vermutlich aber ohne Kostenerstattung.

  • Sie fühlen sich scheinbar verkaspert und überfordert .
    Mir erschließt sich auch nicht warum sie so reagieren.
    Zudem ich finde es tut schon weh mit wie viel Abneigung sie von dem Zwerg schreiben .

  • Klingt für mich wie: angeschafft weil ja so niedlich und sieht aus wie ein Stofftier, und dann drauf gekommen, dass man ja Arbeit investieren muss.
    Armes Tier, hoffentlich findet es bald das richtige Zuhause. :/

  • Edelmix Rüde in Niedersachsen - Edemissen | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen



    Zitat

    Edelmix Rüde
    Preis: 580 €

    pomchi rüde in black tan, er sucht ein neues zu Hause. Er ist geimpft gechipt und mehr mals entwurmt. Kennt Kinder Kleintiere , ponys und vieles mehr.
    Leider hat er ein handycap und darf nicht in die zucht. Er ist ein ganz normaler welpe spielt und ist sehr frech, sehr lernwillig.


    Achso, wegen des Handicaps darf er nicht in die Zucht. Nicht etwa, weil er ein Mischling ist?

  • Achso, wegen des Handicaps darf er nicht in die Zucht. Nicht etwa, weil er ein Mischling ist?

    Hey, er ist immerhin ein Edelmischling :klugscheisser: :hilfe:

  • Du hast den tollsten rüden . . .? in Rostock - Toitenwinkel | eBay Kleinanzeigen


    Du hast den tollsten Rüden?


    Wir suchen um den Juni einen Deckrüden .


    - max- Schulterhöhe 55 cm
    - max.bis 30 kg
    - keine schwarzen Rüden
    - gesund und munter versteht sich garantiert von alleine


    Sehr ,sehr gerne einen aussie in Merle
    , aber auch ein Kurzhaar Rüde . . .gut gebaut . . .kann es durch aus sein


    Vielleicht kennt der eine einen ,der einen kennt ,der wieder ein kennt . . .


    Bitte mit Foto senden


    Würden uns freuen

  • Ähm, ja :???:


    Diese wahnsinnigen vielen Infos über die zu deckende Hündin :ka:
    Unglaublich :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!