Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Wie lieblos kann man denn bitte über ein Tier schreiben?! Geht garnicht, wie der Text formuliert ist. Man merkt dem Halter richtig an, wie genervt er von dem Tier ist, was ja absolut nichts für seine Lage kann.

  • Der Züchter hat geantwortet:


    Hallo
    Vielen Dank das sie mich informiert haben dieser Mensch hat von uns eine gesunde Hündin bekommen.Hana muss dort von denSofa gesprungen sein seit dem geht es ihr nicht gut sie sieht richtig runder gekommen aus.Ich werde gegen diese Menschen vorgehen vielen dank ein Bild von der kleinen.





    So , was auch immer er daraus macht.
    Man muss dazu sagen das es laut Homepage eine Hundeschule mit einer dem VDH angeschlossenem Hobby Zucht ist .
    Der Gute hat vom Handy aus geantwortet, da er gerade noch unterwegs was .


    Ich denke es ist fair das er es weiß .


    Ich bin gespannt wie es weiter geht .

  • Unglaublich wie lieblos man über ein Tier schreiben kann, für welches man die Verantwortung trägt und das einem schutzlos ausgeliefert ist. Das macht wirklich wütend. :rotekarte:

  • @CubeQueen ich finde es toll, dass du den Züchter informiert hast. Danke dafür.
    Die Antwort des Züchters finde ich allerdings seltsam - nicht nur die Rechtschreibung usw. ... Ich werde gegen die Leute vorgehen wäre nicht mein vorrangiges Ziel als Züchter mit Herzblut, sondern den Hund zurückzubekommen.

  • Vielleicht meint er damit auch genau das. Man sollte nicht zuviel hineininterpretieren, wenn er die Nachricht unterwegs vom Handy aus geschickt hat. Da bin ich auch nicht besonders artikulativ (wie man sieht auch nicht am PC). ;)

  • tja das Internet... vielleicht wollten sie den Hund zurückgeben und der Züchter hat abgelehnt... woher weiß er denn sonst dass der Hund vom Sofa sprang und es ihr nicht gut geht :ka: , tja da kann man nur spekulieren.

  • Jepp, das ist sie.


    Aber im Internet sollte einen nichts mehr wundern und ich hoffe nur, dass dieses bemitleidende Geschöpf Hana ein vernünftiges Zuhause bekommt.


    Die sieht auf den Bildern in der Anzeige echt nicht gut aus. So introvertiert, nicht wie ein 6 Monate alter Hund....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!