Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Und auch Mischlinge, wo ein Elternteil ein Listenhund ist?


    Und: Ist es in eurem Sinne, dass man die entsprechenden Anzeigen meldet?
    Ich möchte nichts machen, was ihr Hundehalter nicht gut findet.

  • Wenn es sich offensichtlich um Anzeigen von Vermehrern handelt schon. Oder unseriöse Deckanzeigen. Also alles was keine ordentliche Vereinszucht ist. In den Fällen würde ich es melden wenn es Listenhunde sind.

  • Ich würde noch viel mehr melden, wenn das ginge :D Diese ganze wilde Kaukasen, Mali, Kangal, Pitbull etc. Mixerei ist für mich einer der Gründe, warum vielen dann irgendwann alles aus der Hand gleitet. Niedlicher Hund mit unausgewogenem Charakter, dem man kaum noch Herr wird. Klasse :fear: Kopflos vermehrt, kopflos angeschafft und verwundert wieder abgeschoben. Und bei manchen Mixen (oder auch Rassen) ist das tückischer als bei anderen.

  • MINIDOODLECHEN mit Puppengesicht CAVAPOO Bub, ⬠2.500,- (4780 Schärding Vorstadt) - willhaben



    Zitat

    Außergewöhnlich hübscher,kleiner, nicht haarender MINIDOODLE der Rasse***CAVAPOO/DOODLE***darf jetzt sein Nest verlassen!
    Sollte sie an einem noch eher seltenen Hundebaby mit absoluten Babysface Interesse haben, können sie uns gerne kontaktieren!
    EIN HUND WEISS NICHT,WIE MAN LIEBE SCHREIBT,DOCH ER WEISS GENAU,WIE MAN SIE TÄGLICH ZEIGT!!!

    Falls jemand ein Hündchen mit Puppengesicht sucht, hätte ich hier ein Schnäppchen gefunden.
    Elterntiere? Alter? Charakter/Wesen? Egal! Hauptsache er hat ein absolutes Babyface :mute:


    Wem das dann doch zu teuer ist, hier werden noch weitere Hunde mit Puppengesichtern geplant...


    Wir planen kleine Zwerge mit Puppengesicht, € 1.800,- (4761 Enzenkirchen) - willhaben



    Zitat

    WURFPLANUNG: Wir planen einzigarztige, nicht haarende Hundebabys mit Puppengesicht und Stupsnase ***LHASAPOO***! Unsere wunderschöne Lhasa apso Hündin wurde belegt mit einen Traum in weiß*** Zwergpudel***aus Weltsiegerzucht und wenn alles geklappt hat, dann erwarten wir in wenigen Wochen knuffigen Hundenachwuchs von DOODLE/POO`S ! Die gezeigten Bilder sind Sybolfotos,so könnte unser Nachwuchs aussehen!
    Es werden nur Mails mit Telefonnummer beantwortet.
    Und gleich vorweg, wir züchten Hunde mit viel Liebe und Verantwortung ...keine Handelsware! Schnäppchenjäger sind hier fehl am Platz!!!


    Da hat man schon einen Zwergpudel aus "Weltsiegerzucht" und zeigt nicht mal ein Bild davon, sondern muss auf Google Fotos zurückgreifen :tropf:

  • Zitate von einer "Züchter"homepage für Chihuahuas...

    Zitat

    bei Kleinen Rassen Hundetasche sehr praktisch das man den Hund nicht ständig in der Hand rumschleppen muss

    :???: Ähm, vier Pfoten haben die Hunde aber schon, oder? Also so zum selbstständig laufen? :ka:


    Aber, es wird noch besser:

    Zitat

    wichtig auch ein Welpen Wc,sehr ratsam da es im Winter zu kalt für die Kleinen draussen ist!

    :schneewerfen_wald: :hilfe:
    Achtung - Mäntel sind hierbei aber keine große Hilfe, denn ...

    Zitat

    Mäntelchen nicht nötig ausser der Hund leidet unter Nierenproblemen!

    Zitat

    So das wäre das Wichtigste,Leine und Halsband erst wenn der Kleine rausgeht ,dann besser ein Brustgeschirr!

    Hääää? :???: :hilfe: :???: Ab wann gehen denn kleine Chihuahuas raus? Erst, wenns warm genug ist, oder wie?



    Meinen die das ernst? :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!