Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • 950 Euro ? :lepra: :mute: :mute:

  • Hm mal eben 7600€ verdienen... nicht schlecht. Ich habe entschiedene Fehler gemacht. Ich hätte statt einer kastrierten Hündin eine unkastrierte dazunehmen sollen und fleißig produzieren... Eine Hündin? Quark. Gleich 2 oder 3. Dann kommt immer Geld rein und für 7600€ schwarz und bar auf die Hand läßt sich super leben.

  • Was soll ich erst sagen? Ich hab nen reinrassigen Welsh Corgi Cardigan, eingetragener Deckrüde, und während auf ebay alle mit ihren Mixen reich werden stecke ich nur Geld rein :lol: (aber der wird auch nicht für die Mixproduktion zur Verfügung gestellt)

  • Als Rassekategorie steht "Husky" ... verkauft werden sie als Corgis... da sind weißer Schäferhund und Podenco aber dolle traurig, daß sie gar nicht weiter erwähnt werden... :(


    Dagmar & Cara

  • Den potentiell sehr sehr ausgeprägten Jagdtrieb dieser "Traummischung" haben sie lieber gar nicht erst erwähnt, die hübschen Farben sind ja so viel wichtiger :ugly:


    Sicher lustig wenn man verschiedene eigenständig jagende Rassen in einer Hundeseele bekommt.... Da hätte ich ja schon wieder Lust zu fragen ob die Schleppleine im Kaufpreis inkludiert ist :pfeif:
    momentan hab ich irgendwie ständig Lust diesen Leuten kratzbürstige Fragen zu schreiben.

  • Oh mein Gott, die Mutter. Die ist ja wohl sowas von fertig mit ihrem Leben :xface:
    Ausgemergelt, steht da wie geprügelt


    Und die Farbbezeichnungen finde ich auch zu geil: Black Panther, Tiger, Leopard

  • Schlimm, einfach nur schlimm, alles an der Anzeige... Furchtbarer Ernährungszustand bei so ziemlich allen, trauriges Umfeld, ekelhaftes Gelaber des Verscherbelers (verkaufen ist das für mich nicht...), die Tatsache, dass da schon alle Instanzen aufgeschlagen sind, aber wohl leider noch nichts machen konnten... Keine Angaben zum Vater... Und ganz wichtig, weil es ja eine seriöse Zucht ist: PRIVAT VERKAUF, KEINE GARANTIE, KEINE RÜCKNAHME. - wie abartig kann man sein... Er hat ja angeblich auch schon draufgezahlt (hatte ja Kosten von über 1000 Euro pro Hund und jetzt gibt sie zum Sonderpreis, yeah!). Wie auf dem Grabbeltisch, widerlich! Und warum jetzt mit fast nem Jahr? Sollten die auch in die "Zucht"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!