Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • also der Papa ist ein BorderCollieBernerMix, angeblich war der Wurf nicht geplant und alle Fragen zum Thema BlueMerle und BlueMerleVerpaarungen werden ignoriert.

  • also der Papa ist ein BorderCollieBernerMix, angeblich war der Wurf nicht geplant und alle Fragen zum Thema BlueMerle und BlueMerleVerpaarungen werden ignoriert.

    Oh, toll, dass du da hingeschrieben hast. Ich fand nicht die richtigen Worte.


    Immerhin sind die jetzt aufmerksam gemacht worden auf die Thematik, das ist doch schon etwas. (ich gehe jetzt einfach mal gutgläubig davon aus, dass sie vorher wirklich nicht wussten, dass doppelt Merle Mist ist...)

  • Das wissen tatsächlich viele nicht. In den 10 Jahren seines Lebens wurde Mika ( blue merle Aussie ) schon des öfteren als Deckrüde für blue oder red merle Hündinnen "auserkoren" weil " die Welpen werden dann bestimmt ganz toll bunt ".


    Zumindest hier in der Gegend hab ich in den Jahren für Aufklärung gesorgt :D und ich muss auch sagen, das doch Viele sehr erschrocken/betroffen reagiert haben.

  • "4 jähriger havaneser rüde noch bis freitag..."
    https://www.ebay-kleinanzeigen…itag-/1011663778-134-1743
    "Ich suche ein schönes neues zuhause für unseren havaneser rüden...er ist sehr verschmust und anhänglich...kennt katzen liebt kinder und bälle...ich finde leider nicht mehr die zeit ihm gerecht zu werden...er sollte in eine familie die wirklich zeit für ihn hat denn das braucht er...alleine bleiben kann er auch mehrere stunden allerdings mus man sich vorher mit ihm beschäftigt haben...spazieren gehen ball spielen z.b...ansonsten bellt er erstmal ne weile wenn man das haus verlässt in der Hoffnung das man zurück kommt...weitere infos und fotos bekommen sie auf Nachfrage cerne bon mir...platz geht vor preis"


    Und nach Freitag passiert dann was?! Armer Schnuffi...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!