Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Echt ein guter Grund, sich für den Shiba zu entscheiden?


    Suche shiba inu Welpe in Rostock - Reutershagen | eBay Kleinanzeigen


    Hallo hiermit suche ich einen shiba inu Welpe in dieser Farbe. Er/sie sollten einen Ahnentafel besitzen. Bin auf länger Zeit auf der Suche und die sind leider alle zu weit weg. Eine Entfernung mit Auto höchstens 4 Stunden wenn es geht.Ich habe 2 ragdoll Katzen und habe mich belesen das shibas sich gut mit Katzen verstehen. Ich kann viel Liebe schenken und Ausdauer habe ich auch. :)
    Ich würde mich sehr auf ein Antwort freuen.

  • Klick mich



    na das weiß doch jeder :lachtot:

  • Kurzes Googlen ergab für mich folgende Erkenntnisse:
    - bei nur einem Merle-Gen-Träger bei den Eltern-Tieren sind mit 50% Merle und 50% "normalen" Welpen zu rechnen, in der Realität meist weniger als 50% Merle
    ... hier sind fast alle Welpen Merle oder sogar weiß(?), das spricht für mich für Doppel-Merle
    - Doppel-Merle-Welpen haben oft rosa Nasen und helle Augen
    - Fehlbildungen der Augen sind häufig, sieht man mMn auf dem einen Welpenfoto recht deutlich (Foto 4, Foto 9 evtl. auch)


    Habe Google angeworfen, weil der Wurf für mich auch nicht normal aussieht.


    Falls es stimmt - die armen Hunde! Ich habe sogar gelesen, dass diese Verpaarung wirklich gesetzlich verboten ist. Da müsste man die "Züchter" doch echt belangen können.

  • Wenn die beiden erwachsenen Hunde die auf einem Bild sind, auch die Eltern sind, dann ist noch ein Indiz für eine solche Verpaarung.

    die natürlich leider nicht gesetzlich verboten sind- welches gesetz sollte das auch sein- sondern einfach ganz ungut, die hunde haben idr schwere krankheiten.
    züchterseits absolut untersagt.
    widerlich, sowas, die armen tiere.
    ich hatte eine und hab auch noch eine andere merle- hündin.
    sie sind gesund, da nur zu 50%.
    verpaarung wirklich unterirdisch furchtbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!