Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Zu den silbernen Labbis... heute nachmittag kommt auf VOX Tierbabys-süss und wild. Dort kommt laut Videotext ein Bericht über eine Fmilie die silberne und charcoal Labradore. Was soll denn Otto Normalbürger jetzt denken?

  • Ich hab den Fehler gemacht in die (spanischen) Kleinanzeigen zu gucken. Mir ist übel. :flucht: :hilfe: :kotz:
    Es werden noch und nöcher Teacup Chihuahuas und Co. für 200 Euro angeboten mit dem Standart Text "ideales Weihnachtsgeschenk".
    Dann ein Haufen Staffs zu verschenken, und Leute die wollen das man ihnen irgendeinen kleinen Hund zu Weinachten schenkt. Die ganzen Ups Würfe und Vermehrer, dann aber auch die ganz ganz schlechten. Und Tierheim die für 300 Euro "vermitteln".
    Was auch komisch war ist eine Anzeige die aussagt das man alle möglichen Welpen kauft zu "gerechten Preis" die sollen auch in ganz Spanien abhegolt werden. Das sind doch so Kofferaum Händler oder? Pfui Deifel, schlimm.

  • Interessant, hier wird man bezahlt den Hund zu nehmen


    Klick mich




    Warum muss der arme Hund 5 Mal am Tag raus :lepra:


    5 Mal am Tag



    Ich habe eine jüngere Hündin die sich leider nicht mit unseren Rüden verträgt ! Daher brauch die kleine Maus ein neues liebevolles Zuhause. Es wäre schön wenn sie ein ein größeres Gründstück hätten. Die kleine muss 5 mal am tag raus ! Verträgt sich sehr gut mit Kindern ! Bei weiteren Fragen, bitte eine pn lg

  • Und hier haben wir einen richtigen Schnapper, wer mag nicht 2.000 euro für einen Rückläufer ausgeben :lepra:


    Ich will gar nicht wissen was der Vermehrer da dran verdient.


    Der Schnapper des Tages



  • Hier ist die Frage, warum macht man so was ?


    Border Collie x Powder Puff



    Für diese bezaubernden am 9.11.2018 geborenen Welpen (3 Mädels und 2 Jungs) suche ich ab Mitte Januar verantwortungsbewusste, zuverlässige und ehrliche Menschen. Die Welpen werden im Haus aufgezogen und lernen altersbedingt alles Wichtige. Sie lernen andere Hunde, Katzen und Menschen kennen. Sie sind beim Auszug mit allen alltäglichen Geräuschen vertraut.
    Die Mutter und der Vater leben hier und sind beides liebenswerte, ausgeglichene Hunde. Die Welpen werden entwurmt, gechipt, geimpft abgeben.
    Keine Ratenzahlung. Auf den letzten Fotos sind Mutter (Foto 8) und Vater (Border Collie) zu sehen.
    Bei Interesse bitte anrufen oder Kontakt über WhatsApp.

  • Und hier haben wir einen richtigen Schnapper, wer mag nicht 2.000 euro für einen Rückläufer ausgeben :lepra:


    Ich will gar nicht wissen was der Vermehrer da dran verdient.


    Der Schnapper des Tages


    eine andere Anzeige des selben Anbieters...







    :gut: in seriösen Vereinen wäre das ein Grund zum Ausschluss.

  • Hm, Tiere sind keine Ware? Oder warum sagt man nicht WAS man denn da an den Mann oder die Frau bringen will?
    (Die Bilder sehn für mich Richtung Yorkie oder so aus)
    Irgendwie ist das für mich die Liste "Was darf ich in der Anzeige nicht vergessen....-in Stichpunkten"









    Klein aber fein Männlein und Weiblein


    Einfach lieb und kerngesund
    Keine Ratenzahlung
    Sind beim Tierarzt vorgestellt worden, alle fit gesund und entwurmt
    Auch bitte zu Weihnachten
    Sollte dich immer überlegt sein
    Liebe
    Zeit
    Erziehung
    Und finanziell sollte es auch passen
    Alltagsgeräusche sind den kleinen all zu bekannt
    Sind mitten im Leben

  • Höchst seltsame Anzeige :???:

  • "Best of" der letzten Tage:

    Diese Begriffe...Da muss doch bei den Leuten selbst etwas schieflaufen? Und 200€ Decktaxe?!
    Besonders toll auch das Bild mit der toten (?) Ente.


    In der ersten Version fehlte der komplette zweite Teil des Textes, da stand nur: Brauche Kleidung, Hund friert sehr stark. Meine Güte, da fährt man in den Laden oder schneidert schnell selbst etwas. Die Kleinanzeigen würden mir da nun echt nicht als erstes einfallen :???: Außerdem ist ja nun nicht den ersten Tag überraschend kalt...


    Hier habe ich gar keine Worte...Draußen bei der Kälte, dazu diese Bilder :verzweifelt: Die meisten Vermehrer spielen wenigstens noch heile Welt, aber hier scheint alles völlig egal zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!