Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Alleine die Tatsache, dass hier ein Mix produziert wurde, heißt für mich, dass es sich um einen Vermehrer und keinen Züchter handelt. Da wurde dann vermutlich gar nicht großartig besprochen, wie die Lebensumstände sind...

  • Ich frage mich, wie lange sie den kleinen Kerl überhaupt schon haben, wenn er erst neun Wochen alt ist. :verzweifelt: Aber es ist besser, dass sie ihn wieder abgeben.
    Aber ich denke, @Querida hat recht, das war sicher kein Züchter sondern ein Vermehrer und der wird sich nicht dafür interessiert haben, wie die Lebensumstände sind sondern da zählte nur das Geld.

  • Kleiner Münsterländer dringend neues Zuhause in Sachsen-Anhalt - Klötze | eBay Kleinanzeigen


    Das ist so bitter :( Ausrangiert, weggestellt und zur Erbmasse geworden. Das Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich wünschte es findet sich da jemand, dass er wenigstens einen glücklichen Lebensabend bekommt.


    "Wir suchen für einen kleinen Münsterländer dringend ein neues artgerechtes Zuhause!Er ist 2005 geboren und war früher mal ein Jagtlich geführter Hund.Die Besitzerin ist verstorben, bei der der Rüde aber auch seit langem nurauf dem hof gelaufen ist.Er ist Fremden gegenüber skeptisch, und bräuchte dringend jemanden der mit solch einem Hund umzugehen weiss.Er braucht unbedingt eine Wäsche und eine Pflegebehandlung.Seine Augen scheinen etwas entzündet zu sein.Laut impfpass wurde er das lezte mal 2006 geimpft.Einen chip besitzt er, genauso wie eine Stammtafel.Eventuell findet sich ja jemand der ein Herz für den alten Kerl hat und ihm nochmal eine schöne Aufgabe gibt. Über schnelle hilfe würden wir uns freuen!"

    Die Anzeige gibt es jetzt nicht mehr .
    Vielleicht haben sich ja die richtigen Leute gemeldet wäre echt schön .

  • http://Https://www.ebay-kleina…s&utm_content=app_android


    Am 28.07.2018 erblickte unser Welpe George und 3 weitere Bearded Collie Welpe das Licht der Welt.
    Georg ist ein Fawnfarbener liebevoller und verschmuster Vierbeiniger Rüde.
    Er wächst bei uns im Haus und Garten mit der Familie auf und kennt auch schon alle altagsgeräusche (Staubsaugen, Fernsehen etc.)


    Er ist ein wissbiegierger Rüde, der sich auch im Rudel sehr gut zurecht findet.
    Im Berliner Forst und am Tegeler See, kennt er sich schon sehr gut aus und hatte schon diverse Ausläufe im Rudel oder alleine.
    Die ersten Kommandos wie "Sitz" und "Komm" klappen schon sehr gut.


    Georg ist selbstverständlich geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.
    Auch Autofahren kennt er schon gut, nur das selber fahren lassen wir noch ;)


    Beide Elterntiere sind auf HD (Hüftdysplasie) untersucht und mit A bewertet.
    Er hat auch eine Ahnentafel und kann wenn gewolt, auch zur Zucht genommen werden.
    Auf http://www.Glenlyric.de finden Sie mehr Infos zu unser Zucht und unserem Rudel.



    Wenn ich das richtig sehe, ist der ,,Züchter'' keinem Verein angeschlossen, aber Hauptsache eine ,,Ahnentafel'' versprechen und zusichern, dass er zur Zucht genommen werden kann :muede:
    Und für einen Junghund ohne echte Papiere 1200€ verlangen... Krass.

  • Wenn ich das richtig sehe, ist der ,,Züchter'' keinem Verein angeschlossen, aber Hauptsache eine ,,Ahnentafel'' versprechen und zusichern, dass er zur Zucht genommen werden kann
    Und für einen Junghund ohne echte Papiere 1200€ verlangen... Krass.

    Laut HP züchten sie im BCCD, der dem VDH angeschlossen ist.

  • Maltipoo Bärchen mit ganz viel Zubehör in Nordrhein-Westfalen - Leverkusen | Malteser und Malteserwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen



    Ihr habt nicht im Ernst einen 9 Wochen alten Hund schon alleine gelassen und wundert euch, dass der das nicht kann? Ich hoffe inständig, dass ihr auf dem Hund sitzen bleibt, euch Mahnungen und die Kündigung eurer Mieter reinflattert für diese Idiotie!
    Auf der anderen Seite hoffe ich auch, dass ihr tierliebe Menschen findet, also das Gegenteil von euch..

    Jetzt gibt es neben der Verkaufsanzeige auch eine Anzeige bei der eine Betreuung für den Kleinen gesucht wird. Mir erschließt sich nicht wie man auf die Idee kommen kann, dass ein Welpe von Anfang an ohne Probleme alleinbleiben kann.

  • Vor allem muss das mit den Beschwerden ja echt flott gegangen sein....
    Der ist ja gerade mal 9 Wochen... mal ehrlich, wer gibt denn einen Hund ab, nur weil sich die Nachbarn seit 1 Woche beklagen ? So massiv kann der Zwerg ja wohl nicht auffallen das die schon am ersten Tag auf der Matte stünden. Also .... ich glaube das ja mal überhaupt nicht. Eher ist der Vermieter angesäuert oder man hat einfach keine Lust mehr oder es ist mal wieder ein Geld mach Trick oder die leite sind echt so strunzenblöd das sie sich einen Welpen holen und davon ausgehen der ist schon fertig erzogen mit allem drum und dran ....
    Ehrlich.... 9 Monate , das könnte ich eventuell nachvollziehen. Aber 9 Wochen? Nach 1 Woche?
    Da Krieg ich Puls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!