Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Kleiner Münsterländer dringend neues Zuhause in Sachsen-Anhalt - Klötze | eBay Kleinanzeigen


    Das ist so bitter :( Ausrangiert, weggestellt und zur Erbmasse geworden. Das Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich wünschte es findet sich da jemand, dass er wenigstens einen glücklichen Lebensabend bekommt.


    "Wir suchen für einen kleinen Münsterländer dringend ein neues artgerechtes Zuhause!Er ist 2005 geboren und war früher mal ein Jagtlich geführter Hund.Die Besitzerin ist verstorben, bei der der Rüde aber auch seit langem nurauf dem hof gelaufen ist.Er ist Fremden gegenüber skeptisch, und bräuchte dringend jemanden der mit solch einem Hund umzugehen weiss.Er braucht unbedingt eine Wäsche und eine Pflegebehandlung.Seine Augen scheinen etwas entzündet zu sein.Laut impfpass wurde er das lezte mal 2006 geimpft.Einen chip besitzt er, genauso wie eine Stammtafel.Eventuell findet sich ja jemand der ein Herz für den alten Kerl hat und ihm nochmal eine schöne Aufgabe gibt. Über schnelle hilfe würden wir uns freuen!"

  • Schei*e.... Zu früh.... Wir wollen einen KLM o nen BGS adoptieren o etwas ähnliches, aber frühestens nächsten Sommer, :( u ob der arme Kerl hier mit jungem Dackel u Kleinkind glücklich wäre ist auch nicht gesagt. Der braucht ev eher nen liebes, ruhiges zu Hause


    Wie bitter manche Schicksale sind :( :

  • Hat für einen reinrassigen Labrador ganz schön lange Ohren... :roll:



    Labradorwelpe choco, 4 Monate, Rüde, Preis: 830 €

    Hahaha... Da ist mindestens ne Bracke mit drin, wenn nicht ein Basset. Daher auch der Brustfleck. Immer toll, wenn ein Mischling mehr kosten soll als ein Rassehund. Aber süss isser. Solche Anzeigen sollte man beukottieren, warten bis er im TH landet und dann abholen. Geldgeile sch*ss Menschen.

  • Hahaha... Da ist mindestens ne Bracke mit drin, wenn nicht ein Basset. Daher auch der Brustfleck. Immer toll, wenn ein Mischling mehr kosten soll als ein Rassehund. Aber süss isser. Solche Anzeigen sollte man beukottieren, warten bis er im TH landet und dann abholen. Geldgeile sch*ss Menschen.

    An den Basset dachte ich auch, wegen der Beine und Pfoten.

  • Maltipoo Bärchen mit ganz viel Zubehör in Nordrhein-Westfalen - Leverkusen | Malteser und Malteserwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen



    Ihr habt nicht im Ernst einen 9 Wochen alten Hund schon alleine gelassen und wundert euch, dass der das nicht kann? Ich hoffe inständig, dass ihr auf dem Hund sitzen bleibt, euch Mahnungen und die Kündigung eurer Mieter reinflattert für diese Idiotie!


    Auf der anderen Seite hoffe ich auch, dass ihr tierliebe Menschen findet, also das Gegenteil von euch..

  • Zum Glück sehen sie es jetzt schon ein und geben ihn weiter.
    Aber es ist schon unglaublich, wie blauäugig manche einen Welpen kaufen. Sie haben es ja offenbar richtig gut machen wollen, siehe das ganze Zubehör. Aber dass man sich vorher keine Gedanken macht, ob man so ein Würmchen alleine lassen kann :ill:


    Kann so ein Winzling, mit 9 Wochen eigentlich überhaupt schon so laut weinen/bellen, dass das die Nachbarn hören?

  • Jetzt habe ich glatt mal gegoogelt nach: Welpe allein zuhause
    erster Treffer:
    Welpe alleine lassen - wie lernt er es? - Tierfreund


    Da steht allerdings nicht drin, wie lange es ungefähr dauert, bis man einen Welpen etwa wie lange allein lassen kann.
    Nur schwammig, anfangs nicht, dann langsam ans allein sein gewöhnen.
    Natürlich kann man sagen, wieso haben die den Züchter nicht gefragt. Aber wäre es ein Welpe von einem seriösen Züchter, dann würde der Welpe nun sicher nicht in den ebay-Anzeigen angeboten werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!