Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Mopswelpen u Junghunde Preis: 599 € VB


    Zitat

    Aus gesundheitliche Gründen meinerseits hab ich beschlossen doch noch einige kleine Schönheiten in allerbeste Hände abzugeben 1. süß aber frech weiblich 6 Monate schwarz mit weissem Latz 599 2. creme weiblich 15 Wochen 850. 3. weiblich Silber mit Stiefel 950 4. Platinum Silber weiblich 750 5. Beige 1 Jahr weiblich 650 sehr viel Power sowie ein kleiner Rüde Black and Tan näheres erfahren Sie bei Anruf

    In anderen Anzeigen sind noch Frenchies zu verkaufen. Angeblich Züchterin im DWKC? Scheint mir ein dubioser Verein zu sein, oder irre ich mich da komplett?

  • Mopswelpen u Junghunde Preis: 599 € VB


    In anderen Anzeigen sind noch Frenchies zu verkaufen. Angeblich Züchterin im DWKC? Scheint mir ein dubioser Verein zu sein, oder irre ich mich da komplett?

    About – Dog World Kennel Club


    Zitat


    We are the FIRST WORLDWIDE club to register dogs under their true colours!
    We don’t believe colours are a fad. We believe colours are here to stay.
    We promote True pedigrees and are happy to be able to provide people with the correct documentation for their dogs.
    We are the quickest growing organisation dedicated to registering pedigrees for All breeds in all colours and the different crossbreeds of all dogs, in the UK and around the world. You can now register your little pups under their correct colours.

  • Das ist... Interessant o.O


    Also haben laut denen einfach alle Hunde papiere... Auch die Hinterhofmixe. Fun fun...
    Die Moepse sehen furchbar aus. Niemals würde ich so einen Hund kaufen... Denen sieht man die Atemlosigkeit ja schon an.

  • Zum Dog World Kennel Club, von der Homepage.

    Also man geht mit seinem schön bunten Vermehrerwelpen hin und startet dann eine neue Linie, die dann einen Stammbaum und Papiere von dem Verein bekommt. :headbash:
    Zertifizierung deiner Zuchtstätte nur 30 Pfund, den Wurf registrieren nur 5 Pfund per Welpe.

  • mehr mix geht kaum, und natürlich Preis gestaffelt nach Farben:
    Französische Bulldogge-Toy Aussie Mix Welpen,blau,tan,merle in Berlin - Neukölln | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


  • Blue Merle Tan sieht echt interessant aus :roll: Schade, dass kein Bild der Mutterhündin dabei ist, deren Aussehen hätte mich doch auch sehr interessiert.

    Ich bin eher überrascht das dir blue merle Hündin den günstigeren Preis hat :hust:


    Wobei mich die Mutter auch interessiert hätte.

  • Hat für einen reinrassigen Labrador ganz schön lange Ohren... :roll:



    Labradorwelpe choco, 4 Monate, Rüde, Preis: 830 €

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!