Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Wirklich gruselig, nicht nur wegen der Bilder...
    Die Besitzer verkaufen n halben Zoo... :(


    Kleiner labi rüde braun 6 Monate abzugeben in Sachsen-Anhalt - Merseburg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


  • Ihr könnt mich ja jetzt erschlagen, aber mein Sohn ist mit 5 Jahren auch mit meiner Boxerhündin alleine spazieren gegangen. Die ging bei niemanden so akurat an der Leine wie bei ihm, da konnte Hund oder Katze kommen, die lief bei Fuss.


    Heute würde ich sowas aber auch nicht mehr machen

  • Wenn das ein Labrador ist, fress ich nen Besen samt Putzfrau.
    Da hat irgendwas mitgemischt und gerade das Gruppenfoto spricht meiner Meinung nach Bände...


    die ganze Anzeige ist ist zum :kotz:
    Kein Notverkauf, man hat noch ne Menge Hunde, alle verstehen sich top... auf gut deutsch man hat halt keinen Bock mehr auf den einen Jagdhundmischling

  • Kein Notverkauf, man hat noch ne Menge Hunde, alle verstehen sich top... auf gut deutsch man hat halt keinen Bock mehr auf den einen Jagdhundmischling

    Man hat auch noch ne Menge anderer Tiere, zb "laufende"... :lepra:
    Aber das tut hier nix. Die Anzeige ist wirklich richtig schlimm u es gibt leider keinen Grund sie zu melden...

  • Die Frettchen die sie verkaufen :( :
    Die sehen ganz verranzt aus...
    Schlimm solche Leute, manchmal könnte ich meine gute Erziehung verlieren und die einfach nur wüst beschimpfen.... :motzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!