Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…yruede/983778737-134-3943

    Zitat

    Hallo wir müssen leider unseren geliebten Huskyrüden abgeben. Da wir jetzt durch neue arbeit weniger zeit haben und unsere Huskydame die er sehr vermisst gestorben ist. Jetzt suchen wir ein neues Zuhause als zweithund vielleicht aber Dame bevorzugt. Natürlich auch als Einzel Hund aber mit Zeit für das Tier. Kinder ist kein Problem. Pferde kennt er auch . Bitte keine Wohnung eher Hof und Garten. Er ist am 10.08.2012 geboren somit 6 Jahre alt aber Top fit .Er ist gechipt und immer geimpft worden.

    Klar, der Hund trauert, reißen wir ihn gleich am besten noch komplett aus seinem Umfeld... :mute:



    https://www.ebay-kleinanzeigen…sdame-/983222261-134-4022


    So viel Verständnis für den jungen Hund... Ich frage mich, wie um Gottes willen diese Vermittlung überhaupt zustande gekommen ist. Und, was haben die denn erwartet von einem weniger als 6 Monate alten Hund? :ka:

  • Ich frage mich, wie um Gottes willen diese Vermittlung überhaupt zustande gekommen ist. Und, was haben die denn erwartet von einem weniger als 6 Monate alten Hund?

    Man kann halt den Leuten immer nur vor den Kopf schauen. Einer der Gründe warum ich keine VKs machen würde. Der Verein wo unsere Kleine her ist, hatte auch grad richtig Streß, weil der Hund in der ersten Nacht reingemacht hat. Da musste sofort eine Pflegestelle her.

  • eigentlich müsste sie aber wahrscheinlich wieder ins Tierheim zurück, oder?
    Normalerweise darf man doch nicht einfach weitervermitteln. Arg lange werden sie die Hündin ja auch noch nicht haben...

  • @olianda hab ich auch überlegt... Blöderweise ist sie gar nicht weit weg...
    Ich sitze auf meinen Fingern, aber der Hinweis, sie ins th zurück zu bringen wäre vlt ganz gut.

    Ja, blöderweise von mir auch nicht weit weg... Aber es geht erst in 4 Wochen, dann ist Abgabe Diplomarbeit.


    Ich hab denen jetzt geschrieben, dass sie sie rechtlich und auch menschlich gesehen lieber ins TH bringen sollen, statt jetzt jedem Dahergelaufenen mitzugeben. Wer weiß, ob es was bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!