Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Oh man der arme Kerl




    :shocked: :pfeif: :hust: :lachtot:



    Ich bin auf der Suche nach einer lieben Person oder Familie, die einen kleinen Labrador Welpen bei sich aufnehmen und ihn zum Familienmitglied machen wollen. Ein guter Freund wollte den Zwerg in seinem Leben integrieren, doch leider ist das mit seinem Beruf nicht möglich. Gerne hätte ich ihn sofort zu mir genommen, leider bin ich Studentin und meine vier Wände sind ebenso ungeeignet. Schweren Herzens ist der Kleine nun abzugeben. Er ist noch nicht eingewöhnt, da er erst seit einer Woche in München ist. Die Namenswahl kann noch offen gestaltet werden. Der Kleine ist aus einer Zuchtfamilie aus NB aus der Nähe von Passau. Er ist jetzt 2 Monate alt. Papiere sind vorhanden. Gezahlt wurde für den Kleinen 850€. Er soll für 650€ abgegeben werden, um ihn in einer lieben Familie zu wissen.

    Ja klar das mit den Job fällt ein erst jetzt auf :muede:



    Müssen uns schweren hertzen von unseren Hund Jonny trennen da wir wegziehen müssen und nur ein Hund mitnehmen dürfen er ist 10 Jahre alt und sehr lieb kann auch alleine bleiben nur in gute Hände abzugeben er ist sehr kinderlieb

    Ich wette der jüngere darf bleiben :kotz:




    Muss mein 10.Jährigen Rüden (Schulterhöhe 60 cm) abgeben da er zum 3 mal mein Geflügel tot gemacht hat wer Interesse hat einfach Melden Kinderlieb,Stubenrein,Verschmusst, und kann längere Zeit alleine gelassen werden Katzen kennt er und macht da auch nix. Mfg

    dazu fällt mir nix mehr ein :mute:
    Ich hoffe der wird auf seine alten Tage kein Wanderpokal.
    Wenn er nicht wieso schon einer ist :( :

  • Megasüße Baby Frenchie, 1000 Euro


    Zitat