Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Mixe die keiner braucht, neue Runde: Harzer Fuchs/Schäferhund X Husky |)
    Süsse Welpen suchen ein zu Hause! in Thüringen - Kyffhäuserland | Husky und Huskywelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    ganz seltene Borsten Terrier :lol:
    Borsten Terrier mix welpen zu verkaufen in Sachsen - Delitzsch | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Und wo hat der zweite Goldendoodle denn seine Sonderlackierung her? Mir deucht, das ist gar kein reinrassiger Goldendoodle!!1!!1!11 /Ironie off
    Goldendoodle Medium in Sachsen-Anhalt - Eisleben | Pudel und Pudelwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

  • ganz seltene Borsten Terrier
    Borsten Terrier mix welpen zu verkaufen in Sachsen - Delitzsch | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

    Für ein Borstentier muss man schon 700 Euro hinlegen, das ist berechtigt :dafuer:


    Gestern hatte ich eine Verkaufsanzeige gefunden, die ich leider vergessen habe einzustellen.
    Verkauft sollte ein Sharp Ei Rüde werden.
    Heute finde ich sie nicht mehr. Vielleicht hat dem Verkäufer inzwischen jemand mitgeteilt, dass der Rassename nicht englisch für "scharfes Auge" ist :lol:

  • Ähm ja |)

  • Wenn der Hund jetzt zwei Monate alt ist und vor zwei Wochen gekauft wurde, wird der Verkäufer sich nicht sehr für den Welpen interessieren...

  • Doppelt abkassieren, da sagen die wenigsten nein und gerade weil er erst 2 Monate alt ist....


    Jedoch steht im KV, kein Geld zurück und dem Schüler hier gehts aber doch eindeutig genau darum, aber ja nicht weitergeben, das schreibt er vor....


    Abgesehen davon, ergibt die Altersrechnung ohnehin wenig Sinn.
    2 Monate bzw. 8-9 Wochen, dann wär die Abgabe weit verfrüht bzw. illegal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!