Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Steht in den Bedingungen.Generell ist es nicht erlaubt Tiere zu verschenken oder zu tauschen.
    Und wer schon nix ausgeben will für ein Tier hat wohl auch keine Wertschätzung.
    Hat ja nichts gekostet,Kinder haben kein Interesse mehr also wieder weiterreichen oder gar noch zu Geld machen.
    Ne, das kanns nicht sein. :motzen:

  • Selbst wenn der Vater der Malteser ist , das ist doch einfach Bullshit. Bei diesen Cocker X Labrador (oder hatl doodle) Geschichten packt mich ja schon das grauen , aber das...

  • Das ist eine ziemlich Deutsche Einstellung. Ich habe nie fūr meine Hunde bezahlt. Trotzdem werden sie von mir geachtet und versorgt. Die meisten meiner Hunde waren Strassen, bzw. Second Hand Hunde

  • Das ist eine ziemlich Deutsche Einstellung. Ich habe nie fūr meine Hunde bezahlt. Trotzdem werden sie von mir geachtet und versorgt. Die meisten meiner Hunde waren Strassen, bzw. Second Hand Hunde

    In Deutschland gibt es ja nun aber keine Strassenhunde mehr.Und aus jedem Tierschutzverein kostet ein Hund nun mal Geld.
    Und ja ich habe die letzte Zeit auch nur noch Hunde aus dem Tierschutz.
    Aber es kommt ja auch immer drauf an wie die Anzeige geschrieben ist und wenn ich da nur lese suche Hund zu verschenken
    ohne sich die Mühe zu machen, mal einen kleinen Text zu verfassen sagt das doch schon alles.

  • Das ist eine ziemlich Deutsche Einstellung. Ich habe nie fūr meine Hunde bezahlt. Trotzdem werden sie von mir geachtet und versorgt. Die meisten meiner Hunde waren Strassen, bzw. Second Hand Hunde

    stimmt auf jedenfall, das muss ich meinen alten Sack sagen.
    Der wurde mir an meiner "Haustür" geschenkt und der lebt hier grade sein goldnen Herbst..
    Selbst meine ganzen Meerschweinchen waren umsonst, Böcke will niemand :ka:
    Trotzdem habe ich meine Vicher gern.


    Und der nächste Hund wird auch nur höstens 200 kosten :ka:
    Wie viel Geld ich für ein Tier ausgebe sagt gar nix aus.
    Wie viel ich ihn gern hab oder ihn behandle.

  • Das ist eine ziemlich Deutsche Einstellung. Ich habe nie fūr meine Hunde bezahlt. Trotzdem werden sie von mir geachtet und versorgt. Die meisten meiner Hunde waren Strassen, bzw. Second Hand Hunde

    Grad davor schreibst dud as du wieder nen neuen Hund hast der einfach "vergessen" wurde. So deutsch scheint die Einstellung dann ja nicht zu sein, sonst würden nicht soviele Hunde in diversen Ländern einfach sich selbst überlassen weil sie aus irgendwelchen Gründen nervig werden.
    Überall gilt: Je teurer, desto mehr wertgeschätzt. Klar gibts immer welche die das Lebewesen achten, egal was es gekostet hat. Aber die Mehrheit sind wir da leider nicht....

  • Es ist richtig, das Tiere hier manchmal nicht so viel "wert" sind wie zB. In Deutschland. Aber mein Empfinden ist oft, das in Deutschland nur dann etwas wert ist, wenn es Geld gekostet hat. Kann sein, das es nur meine Sicht ist. Ich lebe seit 37 Jahren nicht mehr in Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!