Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Was vermutest du bei dem BorderCollie / Husky-Mix? Auch Staff oder so?

    Ich vermute nichts bestimmtes, aber nach meiner Erinnerung war da ein Hund mit kürzerem Fell, breiterem Schädel und tieferen Lefzen zu sehen als bei Husky und Border Collie, dazu hängende Ohren.
    Vielleicht war ja die Mutter BC/Husky und der Vater unbekannt.


    Dagmar & Cara

  • Heute auf der Arbeit: Labrador-colli mini australien shepard.
    Was genau da was sein sollte :ka:


    Was mich aber wirklich beunruhigt hat war, dass das Alter mit 8 Wochen angegeben war :verzweifelt:

  • Das hier wär was für mich. Und dann kriegt sie erstmal nen Schnellkurs in Pfützenspringen und Blödsinn machen.



    Bichon Maltez in Leipzig - Nordost | eBay Kleinanzeigen




    "Bichon maltes 1jahre und 2 monate. Die name Leony"


    Und anschliessend lass ich Gustl ran und werde reich. Superfluffigflauschige Welpis in schwarz, weiss, grau :herzen1:


    Den Neufundländer für 800 oder 900€ von ein paar Seiten vorher gibts übrigens immer noch.

  • Man soll ja nicht lästern oder so. Aber ich hab mir grad durch Zufall noch die andere Anzeige von Leony-Mama angeschaut. Gut, der Schnitt wems gefällt, Passform könnte besser sein.
    Aber ein Bild vom Hennaabend mit Braut und Bräutigam in festlicher Gardrobe und schicker Umgebung und über der Braut baumelt ein voller Fliegenfänger :kotz: ...


    Leony komm zu mir. Ich steck dich zwar auch in Klamotten aber die dürfen gern kaputt oder dreckig werden. Und volle Fliegenfänger gibts hier auch nicht :flucht:

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…welpen/929187186-134-3429


    "Kaukase-Alaskan-Malamut-Irisher-Wolfshund-Ridgeback Welpen"


    Was für eine Mischung! :shocked:


    Zitat

    Unsere Hündin Ralea hat Welpen bekommen, *17.7.2018. Hunde-Großeltern leben auch bei uns. Unsere vier Kinder verbringen viel Zeit mit Ihnen und wir unternehmen Ausflüge zum See, mit Bollerwagen und gehen spazieren. Regelmäßig haben sie Kontakt zu unseren Hühnern und natürlich anderen Hunden.
    Gerne auch als Zweithund. Sollten Sie zwei Hunde in einem Haushalt aufnehmen wollen, so würden wir beide zusammen für 700 € verkaufen.
    Die Welpen wurden entwurmt und geimpft.
    Sie können uns besuchen auf unserem Bauernhof in der Nähe von Plau am See.

  • Man soll ja nicht lästern oder so. Aber ich hab mir grad durch Zufall noch die andere Anzeige von Leony-Mama angeschaut. Gut, der Schnitt wems gefällt, Passform könnte besser sein.
    Aber ein Bild vom Hennaabend mit Braut und Bräutigam in festlicher Gardrobe und schicker Umgebung und über der Braut baumelt ein voller Fliegenfänger :kotz: ...


    Leony komm zu mir. Ich steck dich zwar auch in Klamotten aber die dürfen gern kaputt oder dreckig werden. Und volle Fliegenfänger gibts hier auch nicht :flucht:

    Boa bei dem 1 ersten Bild kriege ich irgendwie voll den Mitleidskauf Gedanken

  • Auf dem einen Bild scheint sie ihn quasi als Kopfputz zu tragen... :D
    und ich glaube, im Hintergrund ist Leony in geschoren zu sehen.


    Dagmar & Cara

    also die Bilder in der Leonyanzeige find ich nicht schlimm. Klamotten heißt ja nicht das der Hund kein richtiges Leben führen darf.
    Aber auf dem Fliegenfängerhennakleidbild ist mit fast das Handy aus der Hand gefallen o.O der arme Hund ist ja komplett runter geschoren :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!