Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Mal was pferdiges...




    Zitat

    10 jährige Freiberger-Stute (0-Prozent), 153 cm, zur Zeit mit Fohlen, geb, 04/2018, bei Fuss. [...] Aufgrund einer Fehlstellung vorne rechts trägt sie orthopädische Beschlag. Da sie eine Urfreibergerin ist mit 0-Prozent Fremdblut ist sie auch für die Zucht interessant. Sie hat ihr erstes Fohlen, Stute, zur Zeit bei Fuss. Das Fohlen ist wirklich sehr schön geworden.[...]

    Mal wieder so ein schönes Beispiel aus der Pferdezucht. Stute ist eine "Krücke", aber für die Zucht reicht's.....das ist so oft. Sind Stuten nicht reitbar und zwar nicht nur unbedingt verletzungsbedingt, wird damit noch fröhlich gezüchtet...dass sich Fehlstellungen eventuell weitervererben, ist völlig egal.... Hauptsache das Papier sieht gut aus. :mute:

  • Jorckcher Jackrussel Mischling


    Keine Infos. Super Bilder. Ich stelle es hier rein vong Schreibweise her. :ugly:


    ---


    Bullyterreier-Mix


    Und das ist auch ne interessante Mischung + Schreibweise


    Wir sind noch drei von neun süßen und lebhafte Mischlingswelpen. Wir
    sind am 13.07.2018 geboren und haben unsere erste Impfung erhalten.Mama
    ist franz. Bullyterreier-Mix und Papa Husky-Mix. Wir suchen ganz liebe
    Menschen, die uns viel beibringen können. Über Haus , Hof und Garten
    würden wir uns sehr freuen, weil wir sehr gerne draußen spielen. Unsere
    Mama ist immer vor Ort. Unser Papa nur am Wochenende.
    Wir sind noch 1 Rüde (500,00 VB ) und eine Hündin mit einem hellblaues Auge( 700,00 VB )
    Bilder: 1-3 Hündin re blaues Auge
    4-6 Rüde
    Solltet ihr noch Fragen haben, dann bitte melden.

  • Ich frage mich manchmal, ob die unterirdische Rechtschreibung gewollt ist. Bei E-Mails von "nigerianischen Prinzen" werden absichtlich Fehler eingebaut, um die halbwegs intelligenten Leser direkt auszusortieren. Ist das in der Hundewelpenszene genauso?

  • was ich mich noch mehr Frage... wer nimmt freiwillig einen Husky-franz.Bulldoggen-Mix mit Unterbiss UND zahlt dafür auch noch 500 bzw sogar 700 Euro??!

  • was ich mich noch mehr Frage... wer nimmt freiwillig einen Husky-franz.Bulldoggen-Mix mit Unterbiss UND zahlt dafür auch noch 500 bzw sogar 700 Euro??!

    Aber der eine Hund hat sich ein blaues Auge! Das ist was tolles und dafür bezahlt man gerne. xD

  • Aber, aber wieso heißen die nicht Sport-Bullys? :???:
    Der Husky macht doch eindeutig sportlich!
    Oder french Husky? Das klingt doch schön?


    Nein Nein, so geht das nicht. Jemand sollte die Leute mal darauf aufmerksam machen, was für eine Rasse, einen DesignerHund sie da kreiert haben! :klugscheisser:

  • Welpen, Labrador, schoko merle, Preis: 1.500 € VB


    Ja das frage ich mich tatsächlich :???: Aber bestimmt kein Jagdtrieb, das ist schön zu wissen :respekt:


    Zitat

    Das können wir erklären. Unsere Mama ist eine total tolle und super liebe,gesunde, freundliche Labrador Hündin. Unser Papa ist ein Collie - Golden Retriever.

    :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!