Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • 1 Jahr alter Rüde in Rostock - Dierkow | eBay Kleinanzeigen


    Auf diesem wege suche ich hier für meinen kleinen Avalon ein neues Zuhause wo er für die Ewigkeit bleiben kann.


    Er ist am (14.09.2018) 1 Jahr Alt geworden und hat alle nötigen Impfungen und Entwurmungen bekommen.
    Impfausweis ist vorhanden.


    Gerade Jetzt ist das Alter gekommen wo er schaut wie weit er gehen kann und probiert sich daher aus.
    Er brauch auf jeden Fall einen Besitzer mit einer strengeren Hand da er sonst lieber das macht worauf er Lust hat.


    Ich gebe ihn nur in Hände mit guter Hundeerfahrung da an seiner Erziehung noch gearbeitet werden muss.


    Ich möchte die Person die den kleinen bekommen soll mindestens einmal treffen bevor ich den kleinen direkt mitgebe da ich mir selbst einen Einblick von der Person machen möchte und auch mit einem ruhigen Gewissen an die Sache heran gehen kann.
    (ALSO GEBE ICH IHN NICHT DIREKT BEIM ERSTEN MAL SEHEN MIT)


    Leider kann ich den kleinen aus Arbeitsgründen nicht länger behalten und suche daher liebevolle Hände die sich gut um ihn kümmern werden.


    Bei ernsthaften Interesse oder Fragen schreibt mir eine Nachricht.


    Klingt auf den ersten Blick wie eine „normale“ Abgabeanzeige. Ist es leider aber nicht.
    Ich „kenne“ Hund und Halter. Ursprünglich sollte der Hund mal mit meinem spielen dürfen, da beide bis auf 4 Wochen ähnlich alt sind. Dazu ist es leider nie gekommen, es kamen beim Halter private Gründe hinzu, der Hund wurde zweitrangig.
    Ich sehe sie jetzt noch ab und an Gassi gehen. Wer den Hund bekommt, muss ordentlich was grade rücken an Erziehung.
    Übrigens sind Arbeitsgründe auch sehr lustig, wenn man in einer anderen Anzeige erst noch einen Job sucht.

  • Wir suchen schweren Herzens neues Zuhause... in Düsseldorf - Bezirk 1 | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
    Hallo zusammen,


    Schweren Herzens müssen wir unseren Mischling
    Boxer-Schäferhund“ abgeben. Nur ernst gemeinte Anfragen bitte! Uns ist
    es wichtig das er in guten Händen kommt. Deswegen auch die Schutzgebür
    von 500€ mit inbegriffen von seinen vielen Zubehör was mitgegeben wird.
    Natürlich möchten wir die neuen Besitzer vorher kennen lernen! Und das
    der Kontakt eventuell bestehen bleibt. Näheres wieso wir ihn abgeben
    müssen gern privat, sowie Bilder von ihm! Aus Sicherheitsgründen geben
    wir in der Anzeige nicht viel bekannt.


    Er ist kastriert und 1 1/2
    Jahre alt. Er ist verspielt, neugierig und zutraulich wie es in diesem
    Alter üblich ist. Die Unterordnung beherrscht er ebenfalls. Er ist
    kinderlieb und verbringt gerne Zeit mit anderen Artgenossen. Er ist
    Gechipt, Geimpft, Versichert sowie Registriert. Mehr über ihn privat!


    Impfpass
    sowie andere Unterlagen werden mitgegeben. Es wird zusätzlich ein
    Schutzvetrag/Kaufvertrag/Übernahmevertrag abgeschlossen zur Absicherung
    von allen Beteiligten.


    Bei fragen oder ernst gemeinten Interessenten schreibt uns eine Nachricht.


    Mfg


    Aha. Also darf man davon ausgehen, dass es sich um einen Listenhund(mix) handelt. Na hoppla.

  • Den Schäferhund kann er nicht leugnen xD
    Also ganz sicher Schäferhund. Segelohren, gleiche Färbung wie Jule. Nur mit Brustfleck und kürzerem Fell. Blick genau so treudoof wie meine Beiden. Das einzige, was für Boxer/Listi/o.ä. sprechen würde, ist ein ganz leicht breiterer Kopf, längere Lefzen und der dünnen "Ninja-Rute". Der Boxer auf dem Platz haut einen fast tot mit seiner Rute.


    DSH-Boxer passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!