Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Hm...


    Teilpartenschaft für Chihuahua gesucht Raum Leverkusen:-) in Nordrhein-Westfalen - Leverkusen | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

    Hallo mein Name ist Sandra ich bin 37 Jahre alt ich suche für meine chiwawa ist eine Patenschaft das bedeutet eine Familie die sich kein Hund selber anschaffen möchte sich aber gerne an meiner kleinen chiwawa Hündin oder dem Rüden beteiligt Gassi zu gehen und sie auch mal für paar Tage nimmt am Wochenende im Wechsel und so weiter wer Interesse hat kann sich gerne alleine nur über WhatsApp bei mir melden freue mich auf Anschriften


    Interessant. Nachdem sie besagten "Chiwawa" nicht für mehrere hundert Euro los geworden ist (Grund der Abgabe: Der große Hund versteht sich nicht mit ihm.), soll er jetzt in eine "TeilpaRtenschaft".



    Schaff dir halt nicht so viele Tiere an, wenn du dann damit nicht klar kommst. :ka: Sieht auch eher nach einer Partnerschaftsbörsenanzeige aus...

  • Interessant. Nachdem sie besagten "Chiwawa" nicht für mehrere hundert Euro los geworden ist (Grund der Abgabe: Der große Hund versteht sich nicht mit ihm.), soll er jetzt in eine "TeilpaRtenschaft".



    Schaff dir halt nicht so viele Tiere an, wenn du dann damit nicht klar kommst. Sieht auch eher nach einer Partnerschaftsbörsenanzeige aus...

    Ich habe letztens eine Hundehalterin getroffen, die mir erzählte, dass sie für ihren dreijährigen Spitz demnächst noch eine kleine Hündin anschaffen will, damit er jemanden zum Spielen hat, wenn sie wieder Vollzeit arbeitet :ugly:

  • Ich habe letztens eine Hundehalterin getroffen, die mir erzählte, dass sie für ihren dreijährigen Spitz demnächst noch eine kleine Hündin anschaffen will, damit er jemanden zum Spielen hat, wenn sie wieder Vollzeit arbeitet :ugly:

    :shocked: :dagegen:

  • Sowas ähnliches kenne ich auch. Hund kann partout nicht alleine bleiben, heult und bellt das komplette Haus zusammen, auch acht Stunden am Stück mit einer Inbrunst. Halter sind Vollzeit berufstätig. Erste Idee war, drehen wir doch einfach den Fernseher laut auf, dann ist der Hund bestimmt leise. War er natürlich nicht.
    Jetzt haben sie sich nen Welpen (Hütehund) dazu geholt. Denn damit ist das Problem ja "behoben" :muede: . Aktuell pinkeln die Tiere bei Abwesenheit von innen gegen die Wohnungstür, so dass es meterweit aus der Wohnung stinkt.

  • Sowas ähnliches kenne ich auch. Hund kann partout nicht alleine bleiben, heult und bellt das komplette Haus zusammen, auch acht Stunden am Stück mit einer Inbrunst. Halter sind Vollzeit berufstätig. Erste Idee war, drehen wir doch einfach den Fernseher laut auf, dann ist der Hund bestimmt leise. War er natürlich nicht.
    Jetzt haben sie sich nen Welpen (Hütehund) dazu geholt. Denn damit ist das Problem ja "behoben" :muede: . Aktuell pinkeln die Tiere bei Abwesenheit von innen gegen die Wohnungstür, so dass es meterweit aus der Wohnung stinkt.

    Das wäre für mich ein Fall den ich melden würde

  • Das wäre für mich ein Fall den ich melden würde

    Wegen dem Lärm haben andere Nachbarn bereits das Ordnungsamt eingeschaltet. Ich bin generell kein Mensch, der sich schnell beschwert. Ich hoffe einfach, die kriegen ihre Sachen bald in den Griff und hoffe dann auch auf Toleranz, wenn bei mir mal etwas nicht ganz rund laufen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!