Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Da blutet mir das Herz beim Lesen und ich möchte die Leute echt :fluchen
    Hoffentlich findet sich ein gutes Zuhause für die Kleine

    Ich hab jetzt mal angefragt. Ich muss ständig an die Kleine denken. :(


    Ansonsten habe ich den perfekten Hund für uns gefunden:


    Seltene wunderschöne Tigerdoodle Welpen Merle, Schwarz, Doodle in Thüringen - Erfurt | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Nach langjähriger Hundeerfahrung haben uns einen Traum erfüllt und unsere altdeutsche Tiger Hündin mit einem Königspudel verpaart. Beide Eltern haben einen Traumcharakter, leichtführig, Haaren nicht, fahren gut Auto und sind super gesund, was die Grundvoraussetzung für uns ist. HD-, ED frei, kein MDR 1 defekt, alle Pudelkrankheiten ausgeschlossen, Augen, Schilddrüse sehr gut und was das große Blutbild so hergibt in allerbesten Zustand.
    Das Ziel der Zucht ist es einen schönen Hund, der nicht haart, im besten Fall hyperallergen ist, einfacher Charakter, schlau und anpassungsfähig, sehr gut erziehbar und für alle Wünsche offen ist
    Das Fell unserer Nachzucht ist vielversprechend, von gewellt bis stärker gelockt je nach Wunsch. Die kleinen sind jetzt schon sehr schlau und unkompliziert und sicher leicht zu erziehen.


    Eine Besichtigung wäre sehr schön damit man den idealsten Charakter für sich auswählen kann.
    Die kleinen werden im Rudel gut sozialisiert großgezogen, lernen alles kennen und haben viel Platz, um jetzt schon sauber zu werden.
    Bei Abgabe haben sie einen EU Ausweis, sind geschippt und geimpft und natürlich mehrmals entwurmt.
    Der Wurf besteht aus 1 Blue merle Hündin, 1 Blue merle Rüde, 3 Schwarzen Hündinnen und 3 Schwarzen Rüden.
    Die Blue merle Hunde kosten je 800€.
    Abgabe ist ab dem 8.September 2018 an geeignete Liebhaber, die etwas Besonders suchen.
    Auf den Bildern der einzelnen Welpen, die farbige Halsbänder haben, stehen Nummer und Name. Auf den ersten Bildern ist die Mutter geschoren und der Vater. Die Größe wird um die 60 cm liegen und das Gewicht ca 25 kg werden. Die Mutter ist ein fantastischer Reitbegleithund.
    ______________________________________________________________________________________________________


    Die Kleinen sind jetzt schon perfekt. Was will ich mehr? :roll: Schon allein wegen dem "Tigerdoodle". Da habe ich allerdings ein ganz anderes Tier vor Augen. :hust:

  • Ich finde es immer wieder interessant, dass praktisch jede Rasse gut erziehbar wird sobald da mal ein Pudel mit "reingedoodelt" wird. Es kann auch auf gar keinen Fall sein, dass sich bei da der Charakter vom Altdeutschen Tiger durchgesetzt hat. Nein, wie komme ich nur auf diese Idee? :headbash:

  • Ich finde es immer wieder interessant, dass praktisch jede Rasse gut erziehbar wird sobald da mal ein Pudel mit "reingedoodelt" wird. Es kann auch auf gar keinen Fall sein, dass sich bei da der Charakter vom Altdeutschen Tiger durchgesetzt hat. Nein, wie komme ich nur auf diese Idee? :headbash:

    Sieht man doch jetzt schon, dass die Welpen "sicher leicht zu erziehen" sind! :headbash:


    Mensch, wie viel Geld könnt ich verdienen, würd ich meinen Pudelmann übers Internet als Doodle-Deckrüden anbieten... "Deckrüde XXL KAISERPUDEL in PERLWEISS, Extrem selten, Gelenke Farbe TOP". Klingt das nach was? :ugly:

  • Dann musst du aber auch was rein schreiben mit Doodle. Sowas wie:


    Macht aus jeder Hündin Mama eines gewinnbringenden Doodle.


    Und schwupp kannst du dich vor Geld nicht mehr retten. PS: für den Vorschlag nehme ich gerne pro Welpe 100€ Gebühr :pfeif:

  • Dann musst du aber auch was rein schreiben mit Doodle. Sowas wie:


    Macht aus jeder Hündin Mama eines gewinnbringenden Doodle.


    Und schwupp kannst du dich vor Geld nicht mehr retten. PS: für den Vorschlag nehme ich gerne pro Welpe 100€ Gebühr :pfeif:

    So machen wir das. Und die Allergien kehren wir unter den Teppich. Sowas will ja eh keiner wissen.


    Wir könnten natürlich auch was GANZ neues machen. Zum Beispiel einen Doodle mit einem Pudel kreuzen. Also einen Doodleoodle. Oder Doooooodle. Ein "o" für jeden Hunni, den ich pro Welpe kriege.


    Mann, das Leben könnt so einfach sein. :headbash: :headbash: :headbash:

  • Allergie? Du bist ja eine.


    Mit der Rasseendung -doodle verschwinden doch automatisch alle Krankheiten und der Hund erzieht sich von selbst. Maaan, dass man dir solche Banalitäten der Hundegenetik noch erklären musst.


    Oder wir erfinden den Pudeldoodle, eine Kreuzung aus Pudel und Pudel.
    Die eierlegende Wollmilchsau so gesehen.
    Absolut dreckfrei, selbstreinigend und selbsterziehend, lebenslang gesund, frisst nur Sauerstoff und Output gibt es gar nicht, somit keine Verpflichtung zum lästigen Gassi bei Regen.
    Sieht selbstverständlich TOP im Handtäschchen aus.



  • So machen wir das. Und die Allergien kehren wir unter den Teppich. Sowas will ja eh keiner wissen.
    Wir könnten natürlich auch was GANZ neues machen. Zum Beispiel einen Doodle mit einem Pudel kreuzen. Also einen Doodleoodle. Oder Doooooodle. Ein "o" für jeden Hunni, den ich pro Welpe kriege.


    Mann, das Leben könnt so einfach sein. :headbash: :headbash: :headbash:

    Ich möchte mich gerne mit meiner Hündin für einen "Nacktdoodle "bewerben , das ist dann was ganz exclusives :ugly:

  • Französische Bolldoge in Düsseldorf - Bezirk 3 | eBay Kleinanzeigen


    Hallo ich bin 9 Monte alt , ich suche ein neues zu Hause. Ich bin nicht kastrierte, habe auch alle Impfungen. Auch den schieb. Ich muss mein Leben abgehen , weil der Grund ist ich gehe ins Ausland, ich bin ein Rüde


    Alles klar. Der Hund sucht ein neues zu Hause, er schiebt und muss sein Leben abgehen und er geht dafür ins Ausland... okay. Wohin soll er denn nun?


    Ich liebe es, wenn Leute zwischen den einzelnen Egos (Hund und Mensch) hin und her springen. Ich versteh nur die Hälfte.


    Bolldoge? Ist es der Hund von Uwe Boll? Das würde schon was erklären. :D


    Schäferhund Mixed in Köln - Kalk | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

    I bought him few days ago.
    But the owner of the house don’t allow me to have him anymore
    He is really sweet he was born in 12 05 2018
    Start to listen and don’t bark
    I only hope who will take him will Aslo allowed me to visit him someday. Thank you very much
    Ich kann auch Deutsch Aber nicht gut


    Englisch aber auch nicht.... Armes kleines Ding. So jung und wird schon hin und her geschoben, nur weil man wieder nicht in der Lage war, die Hundehaltung abzuklären bevor man den Hund holt.


    Wunderschöne mini Mayok Welpen in Kalk - Köln Merheim | Malteser und Malteserwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Hier sind es (neben der abenteuerlichen Rassennamen) die Bilder. Schöne Wand... der kleine weiße Punkt am Rand ist also der Hund um den es eigentlich geht? Lupe?

  • Ich möchte mich gerne mit meiner Hündin für einen "Nacktdoodle "bewerben , das ist dann was ganz exclusives :ugly:

    Ich finde den Nacktdoodle klasse, aber ehrlich gesagt, den Tigerdoodle toppt das nicht wirklich. :roll: Das hört sich edler an und das Streifenmuster ist doch schöner als gar kein Fell. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!