Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Ey super, die gammelig Braunen kriegt man für 1400 €, da spart man zu 2000€ ja reichlich :ugly:

  • Also, falls jemand einen Marken-Labrador sucht, dann doch bitte "ein Markenlabrador aus dem Hause Mingan®"


    https://www.ebay-kleinanzeigen…-braun/916052121-134-1680


    :ugly:

    Das sind aber teure Weimaraner-Mixe. Die armen Hunde. Dilute ist ja kein gerade netter Gendefekt und bringt viele Krankheiten mit sich. Ich kenne einige dieser Weimi-Labbi-Mixe und alle leiden unter Allergien, juckender Haut und/oder chronisch entzündeten Ohren. :(


  • Da blutet mir das Herz beim Lesen und ich möchte die Leute echt :fluchen:
    Hoffentlich findet sich ein gutes Zuhause für die Kleine

  • Also sind alle Leute, die unfreiwillig von einer Stromtrasse betroffen sind, ein solcher "Gesamteindruck"?
    Das kann ich nicht verstehen. Als ob man sich das freiwillig in den Garten gestellt hat und nur "solche" davon betroffen sind :ka:

    Nein. Mein GESAMTeindruck ist einfach der, dass man mal eben schnell Bilder auf einem recht vollgerümpelten Grundstück macht mit nem gammligen Schuppen und noch ner Trasse drauf, sich keinen Kopf um Gesundheit, Wesen oder sonst was macht, Hauptsache der Hund ist hübsch damit Püppi Mami wird und man billig zum Zweithund kommt. Es war von mir nie die Rede davon, dass alle armen Leute die von Tassen betroffen sind asi wären oder sonst was. Sondern dass ich jetzt schon die Hände über dem Kopf zusammenschlage, wenn ich mir vorstelle, dass dort Welpen aufwachsen müssten. Find ich nicht prickelnd und hätte ich mir wie schon gesagt sicher nicht als Motivhintergrund ausgesucht. Noch sone naive Sache am GESAMTeindruck. Ist einfach das i-Tüpfelchen an dieser Anzeige. Von anderen Leuten in anderen Situationen rede ich gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!