Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Diese Anzeige habe ich gestern abend gesehen und sie geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf. Ich könnte echt heulen bei den Bildern
    Liebe Collie-Hündin zu verkaufen
    Mein Collie ist ja auch schmal mit 21 Kg, aber schaut euch mal das letzte Bild an
    Bin echt fassungslos... sie ist 2 Jahre alt

    Man sieht ja richtig die Rippen... oh gott, das arme Ding... :( :( Holt sie doch bitte da jemand raus und gibt ihr was zu essen...

  • :(


    Wenn sie Papiere hat... ob es vielleicht den Züchter interessiert?
    Überlege gerade, ob ich da mal hinschreibe, ob die wohl den Zwingernamen verraten?

  • :(


    Wenn sie Papiere hat... ob es vielleicht den Züchter interessiert?
    Überlege gerade, ob ich da mal hinschreibe, ob die wohl den Zwingernamen verraten?

    Wäre eine Idee. Und wenn man nur als potenzieller Käufer mal in die Papiere schauen möchte... ist ja durchaus berechtigt.

  • Die Arme. Sie schaut nicht nur körperlich schlecht aus, sondern wirkt auch total verunsichert und gestresst. Klar, sind die Fotos nur eine Momentaufnahme, aber wenn ich meinen Hund verkaufen möchte, suche ich doch Fotos heraus, auf denen sie fröhlich wirkt.
    Die Augen schauen auch irgendwie komisch aus.


    Ich verstehe es immer nicht, wenn Leute ihre Hunde hergeben mit denen sie mehrere Jahre zusammen gelebt haben und dann nur drei Fotos aus der gleichen Situation einstellen. Also ich habe tausende Fotos von Coco und würde dann zumindest versuchen, den Hund in verschiedenen Lebenssituationen zu zeigen.
    Oder man nimmt dann mal eine Kamera mit auf die Gassirunde und versucht draußen ein paar schöne Fotos zu machen.
    Sogar mit einem Auto fahren die meisten Leute vor einen schönen Hintergrund zum fotografieren, aber bei einem "geliebten" Hund reichen dann unscharfe Fotos auf Beton?

  • Die Arme. Sie schaut nicht nur körperlich schlecht aus, sondern wirkt auch total verunsichert und gestresst. Klar, sind die Fotos nur eine Momentaufnahme, aber wenn ich meinen Hund verkaufen möchte, suche ich doch Fotos heraus, auf denen sie fröhlich wirkt.
    Die Augen schauen auch irgendwie komisch aus.


    Ich verstehe es immer nicht, wenn Leute ihre Hunde hergeben mit denen sie mehrere Jahre zusammen gelebt haben und dann nur drei Fotos aus der gleichen Situation einstellen. Also ich habe tausende Fotos von Coco und würde dann zumindest versuchen, den Hund in verschiedenen Lebenssituationen zu zeigen.
    Oder man nimmt dann mal eine Kamera mit auf die Gassirunde und versucht draußen ein paar schöne Fotos zu machen.
    Sogar mit einem Auto fahren die meisten Leute vor einen schönen Hintergrund zum fotografieren, aber bei einem "geliebten" Hund reichen dann unscharfe Fotos auf Beton?

    Du gehst davon aus, dass dieser Hund jemals als richtiges Familienmitglied angesehen wurde und nicht einfach nur da war... :verzweifelt:


    Für mich sieht das irgendwie nach Zwingerhaltung aus, zumindest dem Hintergrund nach zu urteilen. Es wurde ja auch geschrieben, dass sie "in Haus und Garten" gelebt hat. Wohl eher auf sich allein gestellt... Mann, sowas bricht mir echt das Herz.

  • Wieso musstet ihr diese arme Colliemaus posten? Die ist nicht mal weit weg von mir und wenn ich könnte, wie ich wollte... hätte der Spinner ne kleine Schwester. :verzweifelt:

  • Wieso musstet ihr diese arme Colliemaus posten? Die ist nicht mal weit weg von mir und wenn ich könnte, wie ich wollte... hätte der Spinner ne kleine Schwester. :verzweifelt:

    Könntest du nicht vielleicht doch, wie du möchtest ... ? |) :mute: :dafuer:
    Mir geht sie auch nicht mehr aus dem Kopf. Sie macht einen erbarmungswürdigen Eindruck. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!