Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Ich habe das jetzt auch so verstanden, dass die Vögel da übergangsweise darin leben, weil der Verkäufer keinen Käfig hat. Deswegen sagt ich ja, das geht maximal als Transportkäfig.

  • Aber ich stelle mir irgendwie trotzdem die Frage, warum der eigentliche Besitzer sie dann nicht mit Käfig an den Verkäufer übergeben hat? Er sollte doch einen haben :mute:

  • Die Bilder sehen irgendwie zusammen geklaut aus. Wie können aus Yorkie und Shiba solche glatthaarigen Hunde entstehen?

    Gustls Eltern sind je ein Yorkiemix und ein Jackiemix. Die 8 Geschwister waren: blond, blond mit braunen Ohren, schwarz mit weissen Pfoten, braun-rot gestromt, kurzes Fell, lockiges langes Fell, Trimmfell.


    :ka:

  • Jackies sind zu einem großen Teil auch kurzhaarig und daher ist es klar, dass da auch Kurzhaarhunde fallen.


    Aber weder Shiba noch Yorkie haben etwas mit Kurzhaar in sich (also ich rede jetzt vom anliegenden, kurzen Fell).


    Für mich sind das eher Pinscher Welpen auf den Bildern.

  • Jackies sind zu einem großen Teil auch kurzhaarig und daher ist es klar, dass da auch Kurzhaarhunde fallen.


    Aber weder Shiba noch Yorkie haben etwas mit Kurzhaar in sich (also ich rede jetzt vom anliegenden, kurzen Fell).


    Für mich sind das eher Pinscher Welpen auf den Bildern.

    Mozarts Mama war ein struppiger brauner Terriermix und der Papa ein Golden Retriever. Der wurf bestand zum Großteil (bis auf 2 Welpen) aus schwarzen Hunden, wovon fast alle Kurzhaarig sind.


    Entweder war da also in den Großeltern irgendwas verborgen oder Genetik hat zugeschlagen.

  • Auch wenns Richtung OT geht, bei Ebay werden auch sehr gerne zB Kaninchen OHNE Käfig verkauft-der ist dann geliehen, defekt, usw.
    Auf gut deutsch: Das Vieh funktioniert nicht so wie ichs dachte, nimm es. Ich kauf mir ein süsses neues Babyflausch, das dann in den alten Käfig kommt, bis es auch nicht mehr funktioniert...
    Das kann man schier unendlich fortsetzen, ich steh da ja drauf bei Katzen, schwere Allergie, wein wein, alle sind soooo unglücklich -ne die Klos, den Kratzbaum und so, das ist alles...geliehen, also ja öhm, ne?

  • Deckrüde renecaince bulldogge in Rostock - Evershagen | eBay Kleinanzeigen


    Adolf ist 4 Jahre geworden dieses Jahr ist eine renecaince bulldogge daher sehr kräftig und ist bildhübsch. Kleinen überbiss besitzt er aber er kommt damit klar, und beeinträchtigt ja nicht die Zucht. Ich möchte gerne das er Papa wird da er es einfach verdient hat nachkömmlinge in die Welt zu setzten. Er ist Kern gesund. Ahnentafel besitzt er nicht. Aber das mildert weder den Hund noch seine geene.
    Bei ernsten intresse schicke ich gerne Bilder..
    Weibchen unter zwei Jahren werden definitiv nicht gedeckt.


    Na, wer hat Interesse an dem tadellosen Adolf?

  • Deckrüde renecaince bulldogge in Rostock - Evershagen | eBay Kleinanzeigen


    Adolf ist 4 Jahre geworden dieses Jahr ist eine renecaince bulldogge daher sehr kräftig und ist bildhübsch. Kleinen überbiss besitzt er aber er kommt damit klar, und beeinträchtigt ja nicht die Zucht. Ich möchte gerne das er Papa wird da er es einfach verdient hat nachkömmlinge in die Welt zu setzten. Er ist Kern gesund. Ahnentafel besitzt er nicht. Aber das mildert weder den Hund noch seine geene.
    Bei ernsten intresse schicke ich gerne Bilder..
    Weibchen unter zwei Jahren werden definitiv nicht gedeckt.


    Na, wer hat Interesse an dem tadellosen Adolf?

    Die will ernsthaft 200€ dafür, dass ihr "stattlicher" (=fetter?) Rüde ohne Papiere, dafür mit Überbiss über eine Hündin rüberrutscht?!?! :shocked: :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!